Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Naturistenweg Undeloh ist leicht zu finden,sehr schön im Wald gelegen,ruhig und nicht überlaufen.
Es gibt einen kleinen Parkplatz von dem ein kleiner Trampelpfad zu dem ca. 10 Km langen Wanderweg führt.
Man kann sich schon auf dem Parkplatz ausziehen und von dort Nackt loswandern und seine Sachen im Auto lassen.Da der Weg ca 10 km lang ist sollte man vielleicht kleine Snack`s und etwas zu trinken dabei haben.
Der Wanderweg wurde dieses Jahr gekennzeichnet weil es immer wieder passierte das Ortsunkundige den Weg verlassen haben und plötzlich auf irgendeinem Hof oder auch im Waldcafe gelandet sind.


Von Bremen(A1/Bremer Kreuz):
Von Bremen - Bremer Kreuz sind es 84 km bis zum Parkplatz.

Der A1 vom Bremer Kreuz Richtung Hamburg ca 56 km folgen.

Bei der Abfahrt 46/Heidenau rechts Richtung Heidenau/Tostedt.

Nach ca. 3,5 km in

Wegbeschreibung

Von Bremen(A1/Bremer Kreuz):
Von Bremen - Bremer Kreuz sind es 84 km bis zum Parkplatz.

Der A1 vom Bremer Kreuz Richtung Hamburg ca 56 km folgen.

Bei der Abfahrt 46/Heidenau rechts Richtung Heidenau/Tostedt.

Nach ca. 3,5 km in

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

immer geil
Suche Frau zum Benutzen die Devot und Willig ist und ein schönen Schwanz im Arsch ertragen kann sollte sie unterwürfig und hörig sein um so besser...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 100km um Hamburg
Sekt Fetisch
Bin Interessiert an Wet Sex Dates mit netter Frau. Ich liebe es zu trinken, mich damit einzureiben, gerne auch schön viel. Auch Panty Wetting und P...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 200km um Heidenau
suche dominanz
ich würde sehr gerne mal für einen herren oder herrin als sklave zur verfügung stehen! ich stehe auf leichte schmerzen und lasse mich auch sehr ger...
Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 50km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lost Place‼️ Eibia Bomlitz / Anlage „Wal...

    Das ehemals geheime Rüstungsprojekt „Eibia“ ist heute öffentlich zugänglich. Die gesprengte Brücke liegt Direkt am Böhmeufer und dient pri...
  • Pendlerparkplatz Stapelfeld

    Der Pendlerparkplatz ist schon seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für alle deren Fetisch Outdoorsex, Parkplatzsex und Exhibitionismus ist. Tag un...
  • Wanderparkpl.Höltigbaum

    Hier, am Rande des Naturschutzgebietes Höltigbaum, werden reife Subs ausgeführt, die die Nähe zu strammen Kerlen wie auch zu reifen Frauen und Paar...