Paar_AC-9544

Mann/Frau (47/18) kein Single

Unsere treffen vorstellung

Vorstellung nr 1
Wir sind ein Paar aus Aachen, suchen für reale Sextreffen ein Paar. So stellen wir uns ein Treffen vor. Wir kommen zu euch oder ihr zu uns, trinken etwas,unterhalten uns über unsere Vorlieben/Tabus wenn es passen sollte, brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Maria werden die Augen verbunden und wird dann von ihr, von ihm oder von euch verwöhnt und in schöne Sexspiele mit eingebunden, die allen Spass machen sollen. Gerne an zwei Frauen, zu dritt oder zu viert. Alles kann, nichts muss.

Vorstellung nr 2
Hallo zusammen,
meinen Mann soll sein erst bi Erfahrungen machen soll blasen, und vielleicht entjungfert werden, hat du lust Interesse ihm einzuführen ??

Ich bin Beim erst treffen nicht dabei, außer ihr seid ein Paar:W-M, W-TV, W TS,odr 2 XL M TV TS, ich bin auch bi .

Wir sind für vieles offen können einladen

Unsere treffen vorstellung

Kinky Date100km um Aachen