LadyBlack666

Frau (46) Single

Lady Black überwacht und kontrolliert dich

ontrolle- und Überwachung durch Lady Black… und wenn du kannst mit mehreren cams in deiner Wohnung – sehr prickelnd, spannend und einzigartig !

Welcher kontrollbedürftige Mensch (m/w) hat Interesse an seiner Überwachung mit cams in der Wohnung, durch ständige Kontrolle des Standortes (live360) mit Handy, Computer, skype zur Kommunikation , weitere Kontrolle per teamviewer, Zugangskennungen wie emailkonto, Bankkonto, sonstige Konten, die sich um dein Leben drehen. Du wirst diese Daten gerne zu Kontrollzwecken herausgeben, wenn du erst das nötige Vertrauen zu mir gefunden hast. Und daran können wir anfangs gemeinsam arbeiten – das ist immer das Schwierigste. Ab jetzt legst du für alles Rechenschaft ab und hast kaum noch Privatsphäre. Ich sehe dich fast immer und kontrolliere dich.

Wer hat für entsprechenden Tribut Interesse an so etwas. Nähers folgt bei Nachfragen. Ein reales Treffen kann stattfinden, wenn sich aus der online-phase das Richtige zwischen uns entwickelt hast. Es ist spannend und einzigartig intensiv. Es ist ähnlich wie eine reale Beziehung – wir wissen beide nicht was genau passieren wird.

Lady Black überwacht und kontrolliert dich

Pro-Dom/me Session18 bis 88 Jahre ● In Bad Oeynhausen