dirkbiker

Frau/Mann (47/49) kein Single

Frage an die netten Frauen DWT Paare TV TS

Hi
Ich Bin M 45 j etwas Mollig aus der nähe Köln Dellbrück Nichhtraucher Deutsch eher ruhig. Meine Freundin ist nIchur als Zusehern dabei, bezw würde es gerne Filmen. Ich hab eine Frage Wunsch aus meiner Kindheit, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Zur erklärung ich suche kein Sex, bezw was in dieser richtung.

Wie ich ca 10 j alt war hatten meine Eltern ihr Telefon auf dem Fernseher stehen, da stand meine Mutter oft davor, und sprach mit ihrer Mutter also Oma. An dem Tag lag meine Mutter im Bett, und hatte nur ne Sport Hose an. Sie war Barfuß und hatte lange Rote Zehennägel. Ich saß ca 2 Meter vor ihr im Fernseh Sessel, meine kleinen Spielzeug Autos lagen noch vor dem Fernseher. Ich merkte sah das sie mit ihrem linken Fuß auf eines meiner kleinen Autos stand mit ihren Zehen. Ich wollte schon hin gehen und sie wegräumen, bin aber sitzen geblieben. Sie hat dann ihren rechten Fuß mit den Zehen auf ihren linken gestellt. Ich hatte etwas Angst um mein Spielzeug Auto, fand den Anblick ihrer langen Roten Zehennägel aber auch echt sehr schön. Ich traute mich aber damals nicht hin zu gehen, was ich bis heute echt schade fand. Hab sehr oft an diesen Moment gedacht, leider ist meine Mutter 1999 gestorben an Krebs.

Ich würde diese Situation sehr gerne mit jemand W o M mit gepflegten Füßen längere Rote Nägel nachstellen. Mir ist wichtig das es passt mit den Roten langen Nägeln gerne vorher in Nylons. Wenn möglich würde ich gerne deine Füße berühren lecken, so wie es damals hätte sein sollen. Würde mich sehr freuen wenn jemand an diesen Szenario ehrlich Interesse hat, und sich das real trauen würde. Bin besuchbar, schreib bitte was Konkretes von dir. Wenn du auch eher wenig Geld hast, kann ich bei bedarf auch 20 Euro Spritgeld geben.
Freu mich auf deine nette Nachricht.🤗

Frage an die netten Frauen DWT Paare TV TS

Club Freunde18 bis 40 Jahre ● 100km um Bergisch Gladbach