latexyvonne

Trans (43) kein Single

Live Doll

LIVE-DOLL
Ich suche für kommende Woche(11.-14.11.) jemand der mich als "lebende Gummipuppe" habe möchte. Dabei stelle ich mir folgendes vor. Du /Ihr kommt zu mir nach Bochum und wir plautern etwas. Dann ziehe ich mich um und werde ein Latexcatsuit tragen, ein Kleid, BH usw.
Nun mag ich zum in verschiedenen Stellungen gefesselt werden und es werden Fotos und Videos von mir gemacht. Dabei werden
wir sicherlich schon schön geil werden. wenn ich so gefesselt bin kann ich ja auch nicht viel dagegen machen wenn ich plötzlich etwas im Po geschoben bekomme oder sich etwas an mir festsaugt..................
lust bekommen? dann schreibe mir doch einfach deine Vorstellung und wir haben kommende Woche Spaß.

lg Latexyvonne

Live Doll

Munch Buddy75km um Bochum