latexyvonne

Trans (43) kein Single

Am Freitag Abend

Erst mal etwas zu meiner Person.

Ich bin ein Mann der den Fetisch hat sich ab und an in einer Frauenrolle wiederzufinden.

Daher suche ich jemand der es wagt mit mir in der Fetischwelt abzutauchen. Du /Ihr solltet nach möglichkeit besuchbar sein oder eine Treffmöglichkeit haben.

So nun zu meiner Suche. Ich mag mich je nach Lust von Dir und mir treffen. Beim Treffen werde ich in der pasiven Frauenrolle schlüpfen und mich wie eine Puppe führen lassen. Ich habe eine Grundausstattung an Outfits , wobei ich auch Klamotten tragen muss die du mir giebst. Das ohne wenn und aber.

Ich halte dann her für Fotos, Video , Bondage ,Rollenspiele, usw

Habe ich das Interesse geweckt? Schreibe mich einfach an mit deinen Wünschen.

Auf eine geile Zeit mit uns .



Lg Latexyvonne



Bitte keine Zweizeiler!!!!!!!!!!!!!

Am Freitag Abend

Kinky Date50km um Bochum