ben0311

Mann (41) kein Single

Frau oder Paar für Rollenspiele gesucht / Orgasmus

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Freund von Rollenspielen, gerne auch im Bereich BDSM, wobei ich selber eigentlich immer die dominante Seite übernehme.
Meine liebsten Spielarten hierbei sind "Verhöre", "der Einbrecher", "die arrogante Chefin (oder ähnliches)", "die neue im Knast" und "der Gerichtsvollzieher", desshalb suche ich eine devote, sehr gerne auch masochistische Frau oder Paar (kurze Anmerkung, ich bin nicht bi)!

Wie schon gesagt, ich bin ein absoluter Fan von Rollenspielen aller Art, hierbei gibt es eigentlich keinerlei Grenzen.

Vielleicht hast du/Ihr Ideen, Fantasien oder Wünsche, welche du/ihr schon immer einmal ausleben wolltet. Meldet euch einfach und wir setzen sie um :-)

Bin leider nicht besuchbar, sollte aufgrund dessen bei dir/euch/ Outdoor etc. stattfinden.

Bei Fragen oder Angeboten würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Frau oder Paar für Rollenspiele gesucht / Orgasmus

Kinky Date100km um Bonn