Kobold

Mann (41) kein Single

Lass dich verwöhnen und lebe versaute Gelüste aus

Ich suche im Zeitraum 19. - 21. Juli ein versautes Date, am liebsten mit einer Frau oder einem Paar. Dabei bin ich für vieles offen (das meiste steht in meinem Profil) und gespannt welche versauten oder geheimen Wünsche ich Euch erfüllen kann.

Ich sehe mich dabei in der unterwürfigen Rolle des Verwöhners, Bedieners und Spielzeugs. Meine größte Leidenschaft ist es, mit Mund und Zunge zu verwöhnen, aber auch Massagen beherrsche ich und liebe es zu sehen wie du genießt.

Darüber hinaus bin ich an sehr vielem interessiert und lege auch Wert auf Konversation, Humor und den Prozess des Kennenlernens.

Ich bin gepflegt, gesund und generell vorzeigbar, ohne ein durchtrainierter Model-Typ zu sein. Lege bei einem Partner/Date viel Wert auf Natürlichkeit, und innere Werte wiegen für mich 1000 mal mehr als Äußerlichkeiten.

Also wenn du mal gerne rundum verwöhnt werden, oder dich anderweitig mit mir vergnügen willst, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Vielleicht kann ich Dir ja Deine geheimen Sehnsüchte erfüllen, und dabei auch meine eigenen ausleben? Das wäre der Traum ;-)

Ich suche speziell im Zeitraum 18. - 21. Juli, da ich dann zeitlich ziemlich flexibel bin.

Lass dich verwöhnen und lebe versaute Gelüste aus

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 75km um Bonn

18.07.2018 - 21.07.2018