pianotango

Mann (50) Single

Bondage-Newbie

Ich bin völlig neu hier und noch nicht 100%tig sicher ob es wirklich meine Welt ist. Ich träume schon lange davon gefesselt zu werden und Bilder von gefesselten Frauen erregen mich, daher habe ich bestimmt einen Bezug zu diesem Forum hier :)

Nach einer Beziehung in der ich meine Fantasien als „abnormal“ unterdrückt habe möchte ich jetzt am liebsten jemanden kennenlernen der von diesen Dingen ebenso berührt wird wie ich. Daher habe ich einer schon seit längerer Zeit vorhandenen Fantasie nachgegeben und mir einen Darlex Sleepsack von winterfetish.com bestellt. Jetzt suche ich eine Frau die Lust hat dieses Ding aktiv oder passiv mit mir zusammen auszuprobieren. Der eignet sich nur begrenzt für selfbondage :))

Bondage-Newbie

Kinky Date30 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn