LetsPlayHardcore

LetsPlayHardcore

Mann (37) Single

Fetisch-Treffen & Clubbesuch18 bis 40 Jahre ● 100km um Borken

Sockjob, Footjob etc.

Suche Sie bis 35 die mir ihre Socken zur Verfügung stellt.

Ich stehe nicht auf stinkiges oder sowas, ich mag einfach Frauensocken. Der Großteil der Männer und Frauen stehen auf Nylons, Strapse oder ähnliches. Das nimmt jeder als normal hin; Socken sind nur ein anderes Material, von daher: Was soll‘s?!

So könnte es aussehen:
Wir treffen uns und du gibst mir einfach deine getragen Socken, oder du lässt sie dir von mir ausziehen. Ich könnte als Gegenleistung eine Fußmassage anbieten? ?
Evtl. hast du auch Interesse mir mit deinen besockten Füßen einen runterzuholen? Wir könnten uns auch treffen und du hälst sie mir einfach hin und schaust zu wie ich drauf wichse, vielleicht möchtest du sie dabei sogar anbehalten?

Kein Sex, nur einmal etwas neues ausprobieren. Keine Sorge, ich habe das auch noch nie gemacht, habe aber Lust einfach mal was vielleicht nicht ganz so alltägliches zu probieren.
Treffen natürlich auf neutralem Boden bzw. Ort und bei Symphatie dann ins Auto, Parkplatz, Park, Wald... what ever.

Mach einfach einen Vorschlag bei Interesse.

Sockjob, Footjob etc.

Was ist Fetisch.de?

Fetisch.de ist eine kostenlose Community Rund um BDSM und Fetisch. Man findet hier Gleichgesinnte, BDSM Dates und einen BDSM-Chat. Auf Fetisch.de kann man kostenlos chatten, Nachrichten schreiben und mit Mitgliedern in Kontakt treten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.