Stilvoller Gentleman möchte Dich kennenlernen.
BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben?
Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Frau in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.

Ich bin ein sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit über 25 Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf meine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse.
Es mir sehr wichtig, dass Du Dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!

Bin sehr facettenreich und liebe es u.a. auch mental/subtil zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild von Dir.

Du (erfahren oder unerfahren) darfst es genießen Dich ganz fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre.

Ferner bist Du aufgeschlossen, natürlich, experimentierfreudig sein. Lust und Spass haben an einer intensiven, frivolen D/S Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!
Dominanter, realer Er, Ende, 1,87 groß, schlank.
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen...

BDSM Play Partner20 bis 40 Jahre ● 25km um Düsseldorf vor 1 Jahr

Hallo allerseits!
Ich komme vom schönen Niederrhein und fühle mich mit meiner Neigung als männlicher Sub leider alleine.
Ich bin nicht Bisexuell, suche aber trotzdem auch nach einem Mann, da ich die sexuelle Benutzung durch einen Mann als absolute devotion sehe. Daher auch gerne Singlemänner im groben Alter zwischen 30 und 45 Jahren oder Frauen bzw. Paare jeglichen Alters. Aussehen und Gewicht spielt für mich keine Rolle, solange Ihr gepflegt seid. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar und für vielerlei Praktiken und Gemeinheiten zu haben. Schreibt mich gerne an und man sieht ob es passt.
Ein paar Eckdaten für eine mögliche Erziehung wären z.B: Käfighaltung, Keuschhaltung auch über Treffen hinaus, (ich besitze mehrere KGs) Orgasmuskontrolle, Spanking, sadistische Benutzungen, Fesselungen und weitere Benutzung jeglicher Art innerhalb meiner Tabus.
Ich bin kein so genannter Wunschzettelsklave und setze nur voraus das meine wenigen Tabus berücksichtigt werden. Für alles innerhalb dieses Rahmens stehe ich uneingeschränkt zur Verfügung.
Ich freue mich auf Zuschriften. Bitte keine reinen Mailbekanntschaften bei denen kein Treffen zustande kommt. Zudem muss das Verhältnis Alltagskompatibel sein. Job, Familie etc... - Ich bin kein Kopfkinokandidat, der eine unrealistische Vollversklavung möchte, sondern eine ehrliche, vernünftige Dom/Sub Beziehung im privaten Rahmen. Zwischen den Treffen sollte bestenfalls aber auch Kontakt bestehen um mich in einem gesunden Rahmen zu kontrollieren/erziehen. Vielen Dank!

BDSM Play Partner30 bis 45 Jahre ● 50km um Düsseldorf vor 1 Jahr

Dates

Sub BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Sub?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.