lucifer3399

Mann (52) Single

Um strenge Erziehung wird gebeten

Sehr geehrte unbekannte Herrin,

ich bin ein seriöser und gepflegter Mann im Alter von 48 Jahren. Ich liebe es, einer Frau zu Füßen zu liegen und Ihr bedingungslos zu dienen.
Ich möchte leidenschaftlich gerne von einer Frau erzogen werden (auch Paare sind willkommen). Für mich ist das keineswegs nur ein Rollenspiel. Ich bin leidenschaftlich devot. Meine Befriedigung als Sklave, ist es meiner Herrin zu gefallen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, und müsste erst zu einem guten Sklaven erzogen werden. Aber ich bin geduldig, gehorsam und neuen Erfahrungen stets aufgeschlossen. Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich bin immer pünktlich, zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.

Ihr ergebener Sklave

Um strenge Erziehung wird gebeten

Kinky Date25 bis 55 Jahre ● 50km um Dülmen