BDSM Paare in der Nähe von Düsseldorf

junges Paar welches gerne im BDSM Bereich spielt. Bondage, Erziehung, Demütigung und erniedrigung sind unsere Vorlieben die bei fast jeder Session dabei sind
Mann/Frau (27/23) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hier uns zu beschreiben würde alles sprengen. Lieber das was wir suchen. Wohnen am Rande Düsseldorf. In ein kleine Haus mit Garten. Sind hier umgestört. Wir suchen ein bi Paar oder bi Frau die mit uns eine Polygynandrie eingehen möchte. Wir sind im Bereich Herr und Herrin bereich erfahren. Skaven/in wir usw Würden uns Frauen über eine bi Paar,bi Frau wo man eine Familie aufbauen kann. Spiele mutter Vater - Tochter Sohn. Das unter einen Dach. Oder in einen Bett. Spiele zu viert. Dritt Daher unsere Wunsch PAAR ab 25 bis 40 mollig + Frau ab 25 bis 40 mollig + Nur bitte die melden die eine Polygynandrie-Beziehung eingehen wollen. Rest erpart uns eure anschreiben. Kein on
Frau/Mann (58/59) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo , wir sind Daniel und Susanne Wir sind ein junges,aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar.Wir suchen keine reinen Sextreffen ;wir bevorzugen eine Freundschaft Plus. Das heisst für uns , dass eine Sympathie auf jeden Fall da sein muss und sich auch auserhalb der Bettkannte verstehen sollte und auch mal ein paar Treffen ohne im Bett zu landen starten kann zum Beispiel einen Spieleabend oder mal ins kino . Da wir kinder haben , sind wir nicht so flexibel , das sollte für euch auch kein Problem sein und akzeptiert werden. Wir können nicht sehen wenn ihr uns an Flirtet allso schreibt uns lieber wir können auch keine bewertung sehen schreibt uns doch einfach was schönes ins Gästebuch oder unter die bilder Unsere Altersgrenze 45j !!! LG Daniel und Susanne
Frau/Mann (39/35) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein sehr freundliches, zugewandtes und offenes Paar, dass ein wenig Abwechslung sucht. Sind nicht mehr ganz jung, Kinder sind aus dem Haus und so können sich nun auch mehr Freiräume entwickeln. Konkret äußerte sie den Wunsch mal nach etwas anderem und er fand den Gedanken gar nicht so schlecht, dass sie mal mit jemand anders…Wir leben in einer sehr gefestigten Beziehung, in der es wie überall ein auf und ab gegeben hat, aber gerade in den Zeiten, die nicht so rosig waren, hat sich gezeigt, dass uns nichts so leicht auseinanderbringt und dabei soll es auch bleiben. Meistens, wenn es kein Schmuse-Sex ist, ist sie im Bett der devote Part und er natürlich dann der dominante. Dahingehend haben wir schon ganz viel ausprobiert. Er hat im Bett das Sagen, beide genießen es so. Im Alltag ist es dann nicht ganz so, da ist sie durchsetzungsfähiger. Wir suchen einen Mann, (aber keinen wesetlichen jüngeren!!!) sehr gerne etwas dominant, jemand, der weiß, was er will. Manchmal für eine Ménage-à-trois mit uns beiden, manchmal aber auch für ein Date alleine mit ihr. Wir lassen uns nicht festlegen, ob wir man das ganze als Wifesharing oder Cuckold bezeichnet, das ist uns völlig egal. Erfahrung haben wir auch damit, dass er sie jemand anderes zuführt und sie dann ihm zu Diensten ist. Sie genießt es auch, von zwei Männern (davon natürlich einer der eigene Mann) dominiert zu werden. Und ein anderes Mal sucht sie sich ihr Date selber aus, trifft sich mit ihm alleine. Auch gab es Dates, wo er nur zugeschaut hat. Dahingehend sind wir flexibel. Wir legen sehr viel Wert auf ein äußerlich sehr gepflegtes Erscheinungsbild, das sieht man uns an und das erwarten wir auch von denen, die sich möglicherweise mit uns treffen. Sie mag sich sehr gerne sehr feminin kleiden, trägt sehr Röcke, manchmal auch Kleider und darunter -auch wenn es mal kein Rock ist- natürlich sehr schöne Unterwäsche und Strumpfhosen oder, wenn der Anlass es erfordert halterlose Strümpfe… Das mit den Nylons fällt natürlich an den warmen Tagen im Jahr weg (und der Slip unterm Rock vielleicht auch!) ?. Wozu wir nicht neigen -und darauflegen wir wirklich großen Wert-, wir schreiben nicht heute und treffen uns dann vielleicht schon am nächsten Wochenende. Das machen wir nicht. Wir wollen uns erst einmal hier bei fetisch kennenlernen, schreiben, gerne auch sehr erotisch!!! (denn auch schon dabei kann man sehen, ob es passen könnte!). Wir suchen nichts Einmaliges, sondern etwas Längerfristiges. Mal sehen, ob und was hier passiert, wenn es klappt und gut wird, dann hat es sich geloht und wenn nicht, dann ist es so, dann ist es auch gut war dann ein Versuch – nichts muss, wir sind ein sehr gelassenes Paar.
Frau/Mann (52/55) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
D/s Paar mittleren Alters sucht eine devote Spielgefährtin für lustvolle D/s Spiele zu dritt. Bist du die Eine, die sich hingibt? ———————————————————————— Seine Führung, Vertrauen und meine Hingabe, nur er, nur ich.... Mein Schutz, mein Abgrund... Mein Leben!Führe mich wohin du willst.... mein Herr! ————————————————————————- Wenn ich dich berühre... ... Wie es keiner, vor mir tat Wenn ich dich verführe... ... Sollst du einfach mich nur spüren Schließe die Augen... ... Genieße mein Sein Wir werden miteinander ... Stunden der Hingabe Und Wollust verein... ... Du sollst meine Begierde Meine Leidenschaft sein... ... Ich werde dich bespielen Wie ein kostbar Instrument... ... Und werde dir lauschen Wenn du vor Gier, meinen Namen nennst... ... Deine Töne so leise Fast unhörbar still... ... Bis ich so spiele Das ich Dein schreien , hören will... ... Sei jetzt die meine Für die Zeit, meiner Lust... ... Danach darfst du ruhen Atemlos... ... Erschöpft Auf meiner Brust ————————————————————————- Der Dominus Der Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füßen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. Hermann Hesse
Frau/Mann (52/56) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf der Suche nach Dominanten Frauen, Pärchen die erfahren sind und sich hauptsächlich mit mir der Dame des Hauses austauschen wollen. Ich finde Dominanz sehr erregend aber im vielen Situationen brauche ich Unterstützung. Dabei möchten wir gerne Menschen treffen die BDSM schon länger ausleben und die Erfahrung mit uns teilen möchten. Wer weiß wie unsere bekanntschaft sich entwickelt. Wir sind für sehr vieles offen. Partys! Private Treffen! Events die man zusammen erleben kann. Wir sind sehr sympathisch und total ofen. Mein Mann untersteht mir als Sklave und Sissy . Und da in Psychische Spiele mehre reizen und Wirkung haben als physische Strafen . Bin ich um jeden Rat und tipp erfreut. In Ausnahme suchen wir auch Männer denn sollte aber klar sein das nix ohne meine Sissy geht . Denn das Band was uns verbindet geht immer vor ! Freuen uns auf eure Nachricht.
Frau/Mann (49/27) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir leben seit Jahren unsere Leidenschaften in einer BDSM-Beziehung aus. Sie hierbei in der Rolle der Sub, er in der dominanten Eigenschaft. Wir suchen interessante Menschen, Gleichgesinnte, Mitspieler, welche sich mit uns verwirklichen wollen. WICHTIG: Etwas Niveau und Höflichkeit schadet nicht.
Frau/Mann (61/53) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen Nylonfans die Ihre kleine Füße Verwöhnen,Küssen und Anspritzen möchten , Wir lieben Rollenspiel treffen uns in guten Hotels. Angebote nur mit genauen Vorstellungen Wünschen,im raum Düsseldorf Lassen uns zusehen,Sie kommt immer in Nylons Hihg Heels und Mini evtl; sendet Sie NS ab Quelle. GV/Blasen ist erstmal nicht gewünscht.auch sind treffen bei uns nicht möglich. Angebote mit TG vorschlag bitte per Mail **Fantasien** Sie möchte gerne in einer Hotelbar auf Ihre Heels Sperma gespritzt bekommen und er soll es auf Video drehen.
Mann/Frau (55/48) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir haben unsere Beschreibung jetzt einmal geändert, da man sich auch mit weniger zufrieden geben kann. Insbesondere durch Covid 19. Wir schauen einfach ob jemand ähnlich minimalistisch unterwegs ist wie wir und wenn es klappt, freuen wir uns :) **Fantasien** Handjob Ryona
Frau/Mann (38/34) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Ich suche eine Sklavenschwester, die mit uns regelmäßig geilste Sessions erlebt. Ganz besonders suche ich eine masochistische Frau, weil es mich irre macht dabei zuzusehen, wie sie sich mein Herr zur Brust nimmt und mit ihr spielt. Dabei ist es nicht wichtig ob du ein bisschen oder sehr masochistisch bist. Mein Herr wird sich dir anpassen und mich macht es verrückt. Darauf aufbauend können wir dann alle eine großartige Zeit erleben. Es kann/darf/soll sich alles entwickeln und auch deine Wünsche und Vorstellungen sollen natürlich mit rein. Und weil ich diese ersten Erfahrungen nun schon gemacht habe, erweitert sich mein Horizont: Ich habe gelernt, dass es mir auch Freude bereitet, Frauen zu dominieren. Für meinen Herren eine Sub, bei meiner Sklavenschwester gerne auch dominant. Eine ungeheuer aufregende Vision. Und erregend sowieso! Und: Aus aktuellem Anlaß: Ich mache das nicht weil mein Herr mich dazu nötigt weil er seine klischeebehafteten Lesbenphantasien auf meine Kosten oder auf Kosten einer zweiten Frau ausleben will. Ich suche genau das (und nichts anderes, sorry Jungs) weil ICH es will. Ich muss also weder bedauert noch bekehrt noch gerettet werden. Und auch dies aus aktuellem Anlaß: Auf gar keinen Fall gebe ich meine Galerie frei ohne dass wir zuvor ein bisschen getextet haben. Einfach nur stumpf die Freigabe anfordern ist extrem unhöflich und reduziert mich auf Äusserlichkeiten. Das kann man wissen - auch wenn man erst 20 ist. Ich habe das nicht nötig und mache das nicht. Bemühe dich um mich wie ich mich um dich bemühe. Bist du lesbisch, bi oder hetero mit Interesse an einer Frau? Dann melde dich, ich freue mich von dir zu hören und mit dir eine eigene Phantasie zu kreieren.
Frau/Mann (33/51) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Looking for dominants that guide us through our first locktober :) ? Open minded and expecting the same from you. We are both leaning submissive but she sometimes dominates him for fun. We are seeking dominants only here :)
Frau/Mann (27/26) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Suchen für unsere Sie jemanden der ihr Kopfkino beschäftigt... Und einen Mann der ihr seinen Arsch zum bespielen zur Verfügung stellt... Er schaut ihr gerne zu...
Frau/Mann (44/44) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
"Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, weil unsere Liebe keine Grenzen kennt. Verabscheu mich, hass mich, töte mich, aber vergiss mich nicht... Ich bin in deinem Herzen, deiner Seele, ich bin in deinem Kopf, und du wirst mich nicht mehr los… Ich bin dein Virus, deine Droge, dein Ende. Ich bin Tag für Tag ein kleiner Tod. Diese kleine Nadel, diesen kleinen Stich, setze ich jeden Tag, nur für DICH… nur für DICH... Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, weil unsere Liebe keine Grenzen kennt." **…DEVOTION/SUBMISSION…** **Submission/Devotion** **heißt nicht, mich wegzugeben…** **heißt nicht, mich aufzugeben…** **heißt nicht, mich wegzuwerfen…** **Devotion/Submission heißt,** **Gewissheit zu haben...** **daß ich kostbar bin…** **daß ich wertvoll bin…** **daß ich ein Geschenk bin…** **…ein Geschenk für…** **…MICH, DICH und UNS…** Hi, wir sind Claire, Charlie und Emanuel; wir haben uns hier auf FET angemeldet, um unseren Horizont zu erweitern, unsere Grenzen neu abzustecken und neu auszuloten; auf der Suche nach neuen Sichtweisen, neuen Eindrücken!! **EMANUEL:** (intrinsisch dominant, 24/7, kein Role-Player, sondern fordernd, aber fördernd; führend; lehrend, belehrend; mental und körperlich sadistisch, niemals fehlerfrei, aber immer bereit, sich stetig zu verbessern und zu lernen; "Hand-Made-Pain, Mindfuck, Fear-Play, Edging") sucht: Devote und submissive Frauen und Männer, um sein Repertoire zu erweitern; sich selbst neu zu finden und neu zu erfinden; um andere Seiten an sich zu entdecken und gemeinsam zu erforschen; um seinen mentalen und körperlichen Sadismus neu und anders auszuleben; aber auch zu Gesprächen mit devoten und submissiven Frauen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Doms hier auf FET; um sich auszutauschen, zu lernen und neue Sichtweise auf vorhandene Dinge zu erhalten!! **CLAIRE:** (intrinsisch devot, 24/7 pure Hingabe, sucht: (Gerade nicht auf der Suche) Dominante Männer und Frauen, um ihren Horizont neu zu orientieren; ihre Devotion anders zu entfalten; vielleicht komplett andere und neue Seiten an sich zu entdecken; um zu erfahren, ob es da noch etwas mehr gibt, als das altbekannte!! **CHARLIE:** (intrinsisch submissiv; 24/7 pure Arroganz, die sie sich leisten kann; 24/7 tough as fuck; stark, frei, stolz und unabhängig, Sense-Play-affin, sucht: (Ich suche für meine Sub) Sehr harte Master; in ihrer Neigung möchte sie sich so sehr fallen lassen, um den Status einer Sklavin zu erreichen; deswegen suche ich (Emanuel) sehr erfahrene Hände, um sie vertrauensvoll abzugeben!! Wir 3 möchten zusammen auf eine ganz neue Reise gehen!! P.S. **An alle Dumm-Doms, Dumm-Devs und Dumm-Subs hier:** Dominanz, Devotion und Submission sind KEINE sexuelle Orientierung; geschweige denn eine sexuelle Neigung; da ihr das in eurer Arroganz der Dummheit immer noch nicht zu wissen scheint!! Und wie niedlich es ist, mit anzusehen, wieviele, ach so dominante, Männer sich nach eingehender Prüfung als lächerliche Nichtskönner erweisen; und wie weinerlich sie werden, sobald sie feststellen, daß man als Sub und als Dev nicht sofort für sie die Beine breit macht und lasst euch nicht blenden von Sätzen wie "Mit meinen 30 Jahren Erfahrung mache ich keine Fehler mehr!!...Jungs, nur weil ihr es seit 30 Jahren macht, heißt das NICHT, daß ihr es 30 Jahre gut macht!! Ich kann auch 30 Jahre vollkommen falsch liegen und dumm sein, nichtsdestotrotz habt ihr 30 Jahre Erfahrung!! **Desweiteren ist dies hier keine Fick-App, wie viele es wohl glauben hier; und an alle 20cm-Träger:** Schon peinlich, wenn nur 20 cm von euch dominant sind, oder?? ? **Nachtrag an all eben diese Doms und Domsen hier:** Lernt erstmal Respekt; verhaltet euch nicht wie weinerliche kleine Kinder bei Kritik; blockiert nicht, nur weil euer Gegenüber offensichtlich mehr versteht als ihr und ganz wichtig: Lernt euer Handwerk, sprich; lernt auf einfachste Fragen mal eine Antwort zu finden; lernt was es heißt, dominant zu sein; denn SO WIE ihr euch verhaltet, kann man euch NICHT ernst nehmen!! **Und an all die "Squirter"** Sich auf die Fahne zu schreiben, daß squirten ja so intensiv und toll und aufregend sei...ihr wisst schon, daß es in 99% der Fälle nichts anderes als pissen ist, oder?? Wenn's darum geht, sind wir alle Squirter!! Genau unser Humor!! Aufgrund der neuen AGB in Fetisch.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG/DSGVO. **Fantasien** Alle Fantasien sind ausgelebt!!!
Frau/Mann (36/50) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Guten Tag ihr Lieben schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Es währe schön wenn Sie eine Emotionale Intelligenz besitzt und selbstreflektiert ist. Ich bin Spontan und Abenteuerlustig. Seit 5 Jahren lebe ich meine Dominante und Devote Seite aus und konnte das ein oder andere an Erfahrung sammeln. Ich bin relativ Sympathisch und besitzte Empathie.
Mann/Frau (31/39) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Düsseldorf

Wir sind ein sehr freundliches, zugewandtes und offenes Paar, dass ein wenig Abwechslung sucht. Sind nicht mehr ganz jung, Kinder sind aus dem Haus und so können sich nun auch mehr Freiräume entwickeln. Konkret äußerte sie den Wunsch mal nach etwas anderem und er fand den Gedanken gar nicht so schlecht, dass sie mal mit jemand anders…Wir leben in einer sehr gefestigten Beziehung, in der es wie überall ein auf und ab gegeben hat, aber gerade in den Zeiten, die nicht so rosig waren, hat sich gezeigt, dass uns nichts so leicht auseinanderbringt und dabei soll es auch bleiben. Meistens, wenn es kein Schmuse-Sex ist, ist sie im Bett der devote Part und er natürlich dann der dominante. Dahingehend haben wir schon ganz viel ausprobiert. Er hat im Bett das Sagen, beide genießen es so. Im Alltag ist es dann nicht ganz so, da ist sie durchsetzungsfähiger. Wir suchen einen Mann, (aber keinen wesetlichen jüngeren!!!) sehr gerne etwas dominant, jemand, der weiß, was er will. Manchmal für eine Ménage-à-trois mit uns beiden, manchmal aber auch für ein Date alleine mit ihr. Wir lassen uns nicht festlegen, ob wir man das ganze als Wifesharing oder Cuckold bezeichnet, das ist uns völlig egal. Erfahrung haben wir auch damit, dass er sie jemand anderes zuführt und sie dann ihm zu Diensten ist. Sie genießt es auch, von zwei Männern (davon natürlich einer der eigene Mann) dominiert zu werden. Und ein anderes Mal sucht sie sich ihr Date selber aus, trifft sich mit ihm alleine. Auch gab es Dates, wo er nur zugeschaut hat. Dahingehend sind wir flexibel. Wir legen sehr viel Wert auf ein äußerlich sehr gepflegtes Erscheinungsbild, das sieht man uns an und das erwarten wir auch von denen, die sich möglicherweise mit uns treffen. Sie mag sich sehr gerne sehr feminin kleiden, trägt sehr Röcke, manchmal auch Kleider und darunter -auch wenn es mal kein Rock ist- natürlich sehr schöne Unterwäsche und Strumpfhosen oder, wenn der Anlass es erfordert halterlose Strümpfe… Das mit den Nylons fällt natürlich an den warmen Tagen im Jahr weg (und der Slip unterm Rock vielleicht auch!) ?. Wozu wir nicht neigen -und darauflegen wir wirklich großen Wert-, wir schreiben nicht heute und treffen uns dann vielleicht schon am nächsten Wochenende. Das machen wir nicht. Wir wollen uns erst einmal hier bei fetisch kennenlernen, schreiben, gerne auch sehr erotisch!!! (denn auch schon dabei kann man sehen, ob es passen könnte!). Wir suchen nichts Einmaliges, sondern etwas Längerfristiges. Mal sehen, ob und was hier passiert, wenn es klappt und gut wird, dann hat es sich geloht und wenn nicht, dann ist es so, dann ist es auch gut war dann ein Versuch – nichts muss, wir sind ein sehr gelassenes Paar.
Frau/Mann (52/55) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hier uns zu beschreiben würde alles sprengen. Lieber das was wir suchen. Wohnen am Rande Düsseldorf. In ein kleine Haus mit Garten. Sind hier umgestört. Wir suchen ein bi Paar oder bi Frau die mit uns eine Polygynandrie eingehen möchte. Wir sind im Bereich Herr und Herrin bereich erfahren. Skaven/in wir usw Würden uns Frauen über eine bi Paar,bi Frau wo man eine Familie aufbauen kann. Spiele mutter Vater - Tochter Sohn. Das unter einen Dach. Oder in einen Bett. Spiele zu viert. Dritt Daher unsere Wunsch PAAR ab 25 bis 40 mollig + Frau ab 25 bis 40 mollig + Nur bitte die melden die eine Polygynandrie-Beziehung eingehen wollen. Rest erpart uns eure anschreiben. Kein on
Frau/Mann (58/59) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf der Suche nach Dominanten Frauen, Pärchen die erfahren sind und sich hauptsächlich mit mir der Dame des Hauses austauschen wollen. Ich finde Dominanz sehr erregend aber im vielen Situationen brauche ich Unterstützung. Dabei möchten wir gerne Menschen treffen die BDSM schon länger ausleben und die Erfahrung mit uns teilen möchten. Wer weiß wie unsere bekanntschaft sich entwickelt. Wir sind für sehr vieles offen. Partys! Private Treffen! Events die man zusammen erleben kann. Wir sind sehr sympathisch und total ofen. Mein Mann untersteht mir als Sklave und Sissy . Und da in Psychische Spiele mehre reizen und Wirkung haben als physische Strafen . Bin ich um jeden Rat und tipp erfreut. In Ausnahme suchen wir auch Männer denn sollte aber klar sein das nix ohne meine Sissy geht . Denn das Band was uns verbindet geht immer vor ! Freuen uns auf eure Nachricht.
Frau/Mann (49/27) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
D/s Paar mittleren Alters sucht eine devote Spielgefährtin für lustvolle D/s Spiele zu dritt. Bist du die Eine, die sich hingibt? ———————————————————————— Seine Führung, Vertrauen und meine Hingabe, nur er, nur ich.... Mein Schutz, mein Abgrund... Mein Leben!Führe mich wohin du willst.... mein Herr! ————————————————————————- Wenn ich dich berühre... ... Wie es keiner, vor mir tat Wenn ich dich verführe... ... Sollst du einfach mich nur spüren Schließe die Augen... ... Genieße mein Sein Wir werden miteinander ... Stunden der Hingabe Und Wollust verein... ... Du sollst meine Begierde Meine Leidenschaft sein... ... Ich werde dich bespielen Wie ein kostbar Instrument... ... Und werde dir lauschen Wenn du vor Gier, meinen Namen nennst... ... Deine Töne so leise Fast unhörbar still... ... Bis ich so spiele Das ich Dein schreien , hören will... ... Sei jetzt die meine Für die Zeit, meiner Lust... ... Danach darfst du ruhen Atemlos... ... Erschöpft Auf meiner Brust ————————————————————————- Der Dominus Der Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füßen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. Hermann Hesse
Frau/Mann (52/56) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
junges Paar welches gerne im BDSM Bereich spielt. Bondage, Erziehung, Demütigung und erniedrigung sind unsere Vorlieben die bei fast jeder Session dabei sind
Mann/Frau (27/23) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir leben seit Jahren unsere Leidenschaften in einer BDSM-Beziehung aus. Sie hierbei in der Rolle der Sub, er in der dominanten Eigenschaft. Wir suchen interessante Menschen, Gleichgesinnte, Mitspieler, welche sich mit uns verwirklichen wollen. WICHTIG: Etwas Niveau und Höflichkeit schadet nicht.
Frau/Mann (61/53) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo , wir sind Daniel und Susanne Wir sind ein junges,aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar.Wir suchen keine reinen Sextreffen ;wir bevorzugen eine Freundschaft Plus. Das heisst für uns , dass eine Sympathie auf jeden Fall da sein muss und sich auch auserhalb der Bettkannte verstehen sollte und auch mal ein paar Treffen ohne im Bett zu landen starten kann zum Beispiel einen Spieleabend oder mal ins kino . Da wir kinder haben , sind wir nicht so flexibel , das sollte für euch auch kein Problem sein und akzeptiert werden. Wir können nicht sehen wenn ihr uns an Flirtet allso schreibt uns lieber wir können auch keine bewertung sehen schreibt uns doch einfach was schönes ins Gästebuch oder unter die bilder Unsere Altersgrenze 45j !!! LG Daniel und Susanne
Frau/Mann (39/35) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir haben unsere Beschreibung jetzt einmal geändert, da man sich auch mit weniger zufrieden geben kann. Insbesondere durch Covid 19. Wir schauen einfach ob jemand ähnlich minimalistisch unterwegs ist wie wir und wenn es klappt, freuen wir uns :) **Fantasien** Handjob Ryona
Frau/Mann (38/34) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen Nylonfans die Ihre kleine Füße Verwöhnen,Küssen und Anspritzen möchten , Wir lieben Rollenspiel treffen uns in guten Hotels. Angebote nur mit genauen Vorstellungen Wünschen,im raum Düsseldorf Lassen uns zusehen,Sie kommt immer in Nylons Hihg Heels und Mini evtl; sendet Sie NS ab Quelle. GV/Blasen ist erstmal nicht gewünscht.auch sind treffen bei uns nicht möglich. Angebote mit TG vorschlag bitte per Mail **Fantasien** Sie möchte gerne in einer Hotelbar auf Ihre Heels Sperma gespritzt bekommen und er soll es auf Video drehen.
Mann/Frau (55/48) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Looking for dominants that guide us through our first locktober :) ? Open minded and expecting the same from you. We are both leaning submissive but she sometimes dominates him for fun. We are seeking dominants only here :)
Frau/Mann (27/26) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Suchen für unsere Sie jemanden der ihr Kopfkino beschäftigt... Und einen Mann der ihr seinen Arsch zum bespielen zur Verfügung stellt... Er schaut ihr gerne zu...
Frau/Mann (44/44) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Ich suche eine Sklavenschwester, die mit uns regelmäßig geilste Sessions erlebt. Ganz besonders suche ich eine masochistische Frau, weil es mich irre macht dabei zuzusehen, wie sie sich mein Herr zur Brust nimmt und mit ihr spielt. Dabei ist es nicht wichtig ob du ein bisschen oder sehr masochistisch bist. Mein Herr wird sich dir anpassen und mich macht es verrückt. Darauf aufbauend können wir dann alle eine großartige Zeit erleben. Es kann/darf/soll sich alles entwickeln und auch deine Wünsche und Vorstellungen sollen natürlich mit rein. Und weil ich diese ersten Erfahrungen nun schon gemacht habe, erweitert sich mein Horizont: Ich habe gelernt, dass es mir auch Freude bereitet, Frauen zu dominieren. Für meinen Herren eine Sub, bei meiner Sklavenschwester gerne auch dominant. Eine ungeheuer aufregende Vision. Und erregend sowieso! Und: Aus aktuellem Anlaß: Ich mache das nicht weil mein Herr mich dazu nötigt weil er seine klischeebehafteten Lesbenphantasien auf meine Kosten oder auf Kosten einer zweiten Frau ausleben will. Ich suche genau das (und nichts anderes, sorry Jungs) weil ICH es will. Ich muss also weder bedauert noch bekehrt noch gerettet werden. Und auch dies aus aktuellem Anlaß: Auf gar keinen Fall gebe ich meine Galerie frei ohne dass wir zuvor ein bisschen getextet haben. Einfach nur stumpf die Freigabe anfordern ist extrem unhöflich und reduziert mich auf Äusserlichkeiten. Das kann man wissen - auch wenn man erst 20 ist. Ich habe das nicht nötig und mache das nicht. Bemühe dich um mich wie ich mich um dich bemühe. Bist du lesbisch, bi oder hetero mit Interesse an einer Frau? Dann melde dich, ich freue mich von dir zu hören und mit dir eine eigene Phantasie zu kreieren.
Frau/Mann (33/51) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Guten Tag ihr Lieben schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Es währe schön wenn Sie eine Emotionale Intelligenz besitzt und selbstreflektiert ist. Ich bin Spontan und Abenteuerlustig. Seit 5 Jahren lebe ich meine Dominante und Devote Seite aus und konnte das ein oder andere an Erfahrung sammeln. Ich bin relativ Sympathisch und besitzte Empathie.
Mann/Frau (31/39) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
"Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, weil unsere Liebe keine Grenzen kennt. Verabscheu mich, hass mich, töte mich, aber vergiss mich nicht... Ich bin in deinem Herzen, deiner Seele, ich bin in deinem Kopf, und du wirst mich nicht mehr los… Ich bin dein Virus, deine Droge, dein Ende. Ich bin Tag für Tag ein kleiner Tod. Diese kleine Nadel, diesen kleinen Stich, setze ich jeden Tag, nur für DICH… nur für DICH... Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, weil unsere Liebe keine Grenzen kennt." **…DEVOTION/SUBMISSION…** **Submission/Devotion** **heißt nicht, mich wegzugeben…** **heißt nicht, mich aufzugeben…** **heißt nicht, mich wegzuwerfen…** **Devotion/Submission heißt,** **Gewissheit zu haben...** **daß ich kostbar bin…** **daß ich wertvoll bin…** **daß ich ein Geschenk bin…** **…ein Geschenk für…** **…MICH, DICH und UNS…** Hi, wir sind Claire, Charlie und Emanuel; wir haben uns hier auf FET angemeldet, um unseren Horizont zu erweitern, unsere Grenzen neu abzustecken und neu auszuloten; auf der Suche nach neuen Sichtweisen, neuen Eindrücken!! **EMANUEL:** (intrinsisch dominant, 24/7, kein Role-Player, sondern fordernd, aber fördernd; führend; lehrend, belehrend; mental und körperlich sadistisch, niemals fehlerfrei, aber immer bereit, sich stetig zu verbessern und zu lernen; "Hand-Made-Pain, Mindfuck, Fear-Play, Edging") sucht: Devote und submissive Frauen und Männer, um sein Repertoire zu erweitern; sich selbst neu zu finden und neu zu erfinden; um andere Seiten an sich zu entdecken und gemeinsam zu erforschen; um seinen mentalen und körperlichen Sadismus neu und anders auszuleben; aber auch zu Gesprächen mit devoten und submissiven Frauen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Doms hier auf FET; um sich auszutauschen, zu lernen und neue Sichtweise auf vorhandene Dinge zu erhalten!! **CLAIRE:** (intrinsisch devot, 24/7 pure Hingabe, sucht: (Gerade nicht auf der Suche) Dominante Männer und Frauen, um ihren Horizont neu zu orientieren; ihre Devotion anders zu entfalten; vielleicht komplett andere und neue Seiten an sich zu entdecken; um zu erfahren, ob es da noch etwas mehr gibt, als das altbekannte!! **CHARLIE:** (intrinsisch submissiv; 24/7 pure Arroganz, die sie sich leisten kann; 24/7 tough as fuck; stark, frei, stolz und unabhängig, Sense-Play-affin, sucht: (Ich suche für meine Sub) Sehr harte Master; in ihrer Neigung möchte sie sich so sehr fallen lassen, um den Status einer Sklavin zu erreichen; deswegen suche ich (Emanuel) sehr erfahrene Hände, um sie vertrauensvoll abzugeben!! Wir 3 möchten zusammen auf eine ganz neue Reise gehen!! P.S. **An alle Dumm-Doms, Dumm-Devs und Dumm-Subs hier:** Dominanz, Devotion und Submission sind KEINE sexuelle Orientierung; geschweige denn eine sexuelle Neigung; da ihr das in eurer Arroganz der Dummheit immer noch nicht zu wissen scheint!! Und wie niedlich es ist, mit anzusehen, wieviele, ach so dominante, Männer sich nach eingehender Prüfung als lächerliche Nichtskönner erweisen; und wie weinerlich sie werden, sobald sie feststellen, daß man als Sub und als Dev nicht sofort für sie die Beine breit macht und lasst euch nicht blenden von Sätzen wie "Mit meinen 30 Jahren Erfahrung mache ich keine Fehler mehr!!...Jungs, nur weil ihr es seit 30 Jahren macht, heißt das NICHT, daß ihr es 30 Jahre gut macht!! Ich kann auch 30 Jahre vollkommen falsch liegen und dumm sein, nichtsdestotrotz habt ihr 30 Jahre Erfahrung!! **Desweiteren ist dies hier keine Fick-App, wie viele es wohl glauben hier; und an alle 20cm-Träger:** Schon peinlich, wenn nur 20 cm von euch dominant sind, oder?? ? **Nachtrag an all eben diese Doms und Domsen hier:** Lernt erstmal Respekt; verhaltet euch nicht wie weinerliche kleine Kinder bei Kritik; blockiert nicht, nur weil euer Gegenüber offensichtlich mehr versteht als ihr und ganz wichtig: Lernt euer Handwerk, sprich; lernt auf einfachste Fragen mal eine Antwort zu finden; lernt was es heißt, dominant zu sein; denn SO WIE ihr euch verhaltet, kann man euch NICHT ernst nehmen!! **Und an all die "Squirter"** Sich auf die Fahne zu schreiben, daß squirten ja so intensiv und toll und aufregend sei...ihr wisst schon, daß es in 99% der Fälle nichts anderes als pissen ist, oder?? Wenn's darum geht, sind wir alle Squirter!! Genau unser Humor!! Aufgrund der neuen AGB in Fetisch.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG/DSGVO. **Fantasien** Alle Fantasien sind ausgelebt!!!
Frau/Mann (36/50) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Düsseldorf

BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

BDSM Paare in der Nähe von Düsseldorf

Suchst Du kostenlose Kontakte zu BDSM Paare in Düsseldorf
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM Kontakte zu Paaren sondern auch viele BDSM Frauen und Gay BDSM Kontakte in Düsseldorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.