domddf

Mann (32) Single

Devote Jungs & Sklaven gesucht!

Ich suche Devote Boys & Sklaven aus der Region um Düsseldorf. Liebend gerne auch Anfänger oder neugierige, bis maximal 23J. Schlanker bis sportlicher Körperbau ist Bedingung.

Was mir wichtig ist: Ich suche keine Wannabe-Sklaven, die dann wenn sie mal geil sind ein bisschen Sklave spielen wollen weil es gerade Mode ist. Ich erwarte von Dir eine echte, tief verwurzelte Devote Grundhaltung & das dir das dich unterwerfen, benutzt werden und Dienen wichtig ist! Ich habe kein Interesse meine Zeit mit Möchtegern-Sklaven zu vergeuden, die dann plötzlich abtauchen, einem realen Treffen (was das zeitnahe Ziel ist) ausweichen und sich nur dann melden, wenn sie gerade geil sind! Verstanden?!

Ablaufen wird es so: Wir sprechen über deine und meine Tabus - diese respektiere ich zu 100% und halte sie ein. Zudem vereinbaren wir für den NOTFALL ein Stopwort - sagst du dieses Wort wird alles augenblicklich unterbrochen und wir quatschen was los ist.

Außerhalb der besprochenen Tabus mache ich mit dir was ich will, wie ich es will, wann ich es will! Habe ich bock dich zu f*, kniest du dich hin und gibst mir Deinen A***! Will ich das Du meinen S lutscht, sinkst du zwischen meinen Beinen auf die knie und fängst an zu lutschen, während ich dich am Hinterkopf packe und so den Takt vorgebe mit dem mein S** Dein M fickt!

Machst du Theater oder zickst du, kassierst Du schnell eine Ohrfeige, Dir werden die Hände gefesselt oder Du ans Bett gefesselt so das Du gar keine andere Wahl hast als folgsam zu sein. Reicht das nicht aus, kriegt dein A
meinen Gürtel zu spüren, so dass du verinnerlichst was Deine Position ist und das du besser tust was von Dir verlangt wird!

Grund-Bedingungen:

  1. Du bist maximal 23 Jahre alt. Gerne auch komplett unerfahren oder neugierig in diesem Bereich.
  2. Wir tauschen online ein Facepic aus - so dass wir checken können ob es von beiden Seiten aus optisch passt. Du wirst zuerst ein Facepic schicken, erhältst im Tausch von mir auch eins - unabhängig davon ob Du mein Typ bist und somit was zustande kommt oder nicht.
  3. Ich erwarte das Du rasiert bist! Dies schließt mindestens den Bereich vom Hals bis Knie ein - ausdrücklich auch Deinen Arsch, Ritze, zwischen den Beinen oder Oberschenkel, insbesondere auf der Innenseite. Die Beine selber müssen nicht enthaart werden - wenn möglich aber schon! Meine Grunddevise: Außer auf dem Kopf haben Haare an Dir nichts zu suchen.
    4.Du stehst nicht nur bis abends 20 Uhr zur Verfügung (schon mehrfach erlebt) - sondern auch in den Abendstunden richtung 22/23 Uhr oder auch mal Nachts am Weekend.

    Wenn Du die vier Grund-Bedingungen akzeptieren kannst, meld dich. Wenns gut läuft, habe ich auch durchaus Interesse an einem längerfristigen Kontakt.

Devote Jungs & Sklaven gesucht!

Kinky Date18 bis 23 Jahre ● 100km um Düsseldorf