Rheo

Mann (48) Single

Welche Sie ist neugierig auf ein Gipsbein?

Kein Sex, kein Gefummel, keine Fotos.
Ich habe ewig nicht mehr gecastet und suche eine Sie, die Lust hat, einfach mal ein Gipsbein zu tragen.
Wir gehen shoppen, in die Kneipe oder auch ins Kino, ganz normale Dinge.
Keine Nacktheit oder Aufzeichnungen oder sonstwas.
Material wird selbstverständlich von mir gestellt, alles weitere je nach Ort und Dauer nach Absprache.
Aus technischen Gründen (Gipsabnahme) solltest Du die 85Kg nicht zu deutlich übersteigen.
Ob Gehgips oder Gips und Krücken ist beides möglich, als Farben sind weiss (eher creme) und rot vorhanden.
Bei Interesse beantworte ich gerne jede Art von Fragen, je nach Entfernung ist natürlich auch ein zwangloser Kaffee zum beschnuppern möglich. ?

Welche Sie ist neugierig auf ein Gipsbein?

Munch Buddy18 bis 45 Jahre ● 75km um Düsseldorf