Infos

Ersteller

DasDomizil

Zielgruppe

Paare

Dresscode

sexy, frivol, dunkel und verrucht, Lack, Leder, Latex, Fantasie…

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.dasdomizil.eu

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Willkommen im BDSM-Studio „das Domizil der Gräfin“.
Wir öffnen das Studio für alle spielfreudigen, neugierigen und aufgeschlossenen Paare, und laden ein mit uns einige intensive und lustvolle Stunden zu verbringen.

Studioräume und Equipment stehen euch an diesem Abend zur freien Verfügung und unser erfahrenes Service-Team wird euch gerne jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Die PärchenParty im Domizil findet nun schon seit vielen Jahren regelmäßig statt, wir freuen uns auf lieb gewonnene Gäste und auf neue Gesichter.
Ganz besonders möchten wir bei dieser Party auch die „Anfänger“ und „Neulinge“ einladen unser Studio zu entdecken und zu nutzen. Unser Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch bei Fragen zur Nutzung diverser Instrumente, zu Technik- und Sicherheitsfragen.

Gastgeberinnen an diesem Abend sind Lady Marleen und Bizarrlady Riona.
Fragen im Vorfeld können direkt telefonisch oder via Email an das Studio gerichtet werden oder auch gerne über Joyclub-Message an Lady_Riona.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich würde uns bei unserer Planung allerdings sehr unterstützen!


Die Anzahl der teilnehmenden Paare ist limitiert, der Einlass erfolgt unter Vorbehalt.

Eintrittspreis: 70 EUR pro Paar (alkoholische sowie alkoholfreie Getränke inkl.)

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)

Preise

Paar € 70,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich such die fetischliebhaberin in meiner nähe.
Gibt es die Frau,die sich mit mir treffen will.Ich switche sehr gerne.Liebe Latex,Lack,Leder und Overknees.Ich liebe schlnke Frauen mit kleinem Bus...
BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 25km um Essen
Slave
Belastbares Warzenschwein (45j.) steht für e.treme Praktiken an den sehr großen Nippeln, für jede erdenkliche Per.ersion zur Verfügung! Infos...
Club Freunde18 bis 99 Jahre Düsseldorf
Suche dominante Frauen
Bin für fast alles offen. Gerne als Sklave. Lecke sehr gerne und stehe auf füsse. Gerne auch Frauen runde ... Bin neue auf dem Gebiet und würde ger...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 25km um Moers
devot
ich bin devot, und eine TV-Lady liebe es, so wie die "O" behandelt zu werden. und weiss. dies ist nicht einfach! DENN! WER kann das schon! wen...
Kinky Date29 bis 79 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Rough,rope
Greatfull dom. suche eine devote sub zur Erziehung und Unterwerfung. Gehorsamkeit und Unterwerfung sind ein muss. Bin streng aber auch einfühlsam. ...
ONS20 bis 45 Jahre ● 500km um Essen

Weitere Fetisch Partys Partys

  • Schlag in den Mai

    „Schlag in den Mai“ Die andere Art in den Mai zu feiern. Mit netten Menschen die BDSM lieben und leben. Lass die anderen Tanzen. Wir sch...