BDSM Dating25 bis 45 Jahre ● 25km um Minden vor 6 Tagen
Du kannst den Drang nicht unterdrücken... ? Unterwerfung, Kontrollverlust, Hingabe, Gehorsam und nicht zuletzt auch Schmerz, das macht den Reiz für dich aus? Du suchst jemanden mit dem du dich an deine extremen Fantasien herantasten kannst? Vertrauen spielt dabei eine wesentliche Rolle. Dir gefällt der Gedanke durch Schläge, Penetration etc. gefügig gemacht zu werden? Benutzt und missbraucht zu werden bis du die Tränen nicht mehr daran hindern kannst deine süßen Wangen herunter zu laufen? Bis du freiwillig leise wimmerst das du eine kleine verfickte Schlampe bist und mich schluchzend anflehst die Gerte weg zu legen und dich wieder anziehen zu dürfen? Am Ende möchte ich dich vor mir kniend, gefesselt auf dem Boden sehen. Ich möchte dir in deine Tränen verlaufenden Augen sehen während du mich wimmernd und kleinlaut anflehst von dir abzulassen. Du bist gebrochen und die großen Töne sind verklungen. Schluchzend bittest du mich aufzuhören und wünschst dir lieber auf jede erdenkliche Art und Weise sexuell von mir benutzt zu werden als dass ich weiterhin deine mit Striemen gepeinigten Titten und deinen mittlerweile rot glühenden Arsch weiter bearbeite. Du willst deine Grenzen austesten bzw. bist der Meinung du wüsstest wo diese sind? Ich würde dich gern vom Gegenteil überzeugen. Du bist weiblich, ein nettes Mädel, unerfahren, (aber mindestens 18 - ca. 30 J.) und dich erregt der Gedanke irgendetwas in der Richtung auszuprobieren? Du kommst aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet und Umgebung? Dann schreib einfach mal wer du bist, was du suchst und wir schauen weiter. ;-) Nur zur Klarstellung, damit meine Anzeige nicht falsch verstanden wird: Es geht mir hier rein um das Spiel und die Sexuelle Handlung. Ich möchte definitiv nicht die Psyche meines Gegenübers zerstören oder ähnliches. Es liegt mir ebenfalls völlig fern, die geistige Situation meines Gegenübers auszunutzen falls dort etwas nicht ganz stimmt. Es geht also um es noch einmal klar zu sagen um die sexuellen Handlungen während der Session, des davor und des danach. Das ganze soll hart wirken, es soll auch extrem sein, dennoch nur und absolut NUR in beidseitigem Einverständnis und auch nur so, wie vorher abgesprochen!!! Ich suche also eher starke Frauen und keine gescheiterten Existenzen!!!
BDSM Dating18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken vor einer Woche

BDSM Dating BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM Dating?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.