EnglischeTrannyZofe

Non-binary (48) Single

hot englische tranny unerfahren aber versaut

ich bin die Britney aus England, sehr devot und passiv, noch sehr unerfahren aber eine total geile sau! bin oft in deutschland.
Suche männer die mich einreiten. Stehe besonders auf biker, rocker, truckers, bauarbeiter, penner, skinheads, perverse alte schweine, rentnersäue, maenner mit bierbauch, auch gern extrem fette typen, Türken, Araber, Afrikaner....richtige männer eben. ich mag männer die nach schweiss stinken und dreckige stinkende schwänze haben. auch sehr gern sehr tätowierte typen, und auch sehr behaarte typen!
Mag es sehr gern wenn du am anfang so tust als wolltest du einer englischen touristinn aushelfen, dann anfaengst mich zu küssen, dann hart anzupacken, und wenn ich nein sage , einfach deine stärke benutzt um mich dir zu willen zu machen.

hot englische tranny unerfahren aber versaut

Kinky Date18 bis 79 Jahre ● 100km um Dortmund