klinik-sklave

Mann (67) kein Single

Masosklave aus Dortmund (+ 50 km) sucht...

... sad Herrschaft (Frau/en, Paar; Gruppe, Studio, Club).

Ihr Genuss soll es sein mich vor Schmerz weinen zu sehen, winselnd wie ein Köter um Gnade zu flehen.
Aber die wird es nach einiger Zeit nicht mehr geben. Kein Codewort ist angestrebt. Klinikspiele sind bevorzugt ebenso wie alle anderen Arten von SM. Wenige Tabus die es einzuhalten gilt. 
Gern würde ich auch in einem SM-Umfeld arbeiten um damit Geld zu verdienen, da ich leider arbeitslos bin kommen fast sämtliche Tätigkeiten (Büro, Sex-Shop, Sexkino, Lager, Fahrer aber auch Privathaushalt) in Frage.

Sämtliche Erziehungsmaßnahmen sollten live per Webcam gezeigt werden. Auch Film- und Fotoaufnahmen sind möglich. Später vielleicht auch verleih.
Habe ich ihr Interesse geweckt so würde ich mich über entsprechende Anfragen freuen. Ich stehe Rede und Antwort (ggf. auch über Skype) und stehe auch unverbindlich für eine reale Begutachtung zur Verfügung.

Masosklave aus Dortmund (+ 50 km) sucht...

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Dortmund