LadyKader

Frau (37) Single

Türkische Rubensherrin sucht Zahlsklaven

ICH BIN ZURÜCK,

Ich würde mich über solvente und Tribut willige Sklavinnen und Sklaven, zu meinem Zeitvertreib sehr freuen. Cash und Go Sklaven dürfen sich aber auch melden.

Gerne kann sich auch eine reale devote Sie (kein TV oder TS) für meinen persönlichen Bereich, dauerhaft als meine Zofe und Sklavin, vorstellen.
(direkter Telefoncheck)


Wer näheres über mich in Erfahrung bringen will, fragt nicht sondern sondern schaut im Netz nach mir.

Obwohl aus meiner letzen Anzeige, klar hervor ging, dass keinerlei Interesse besitze an:

Mail- und Tastenerotiker, Spinnern und Möchtegern`s, Schleimern, Bittstellern und anderem Gelumpe - die nicht wissen wie sie sich richtig zu bewerben haben,

ist jede 2. Zuschrift von einem dergleichen.

Was seid ihr eigentlich für Hampelmänner ???

Ich werde darauf sicher nicht reagieren, behalte mir aber vor derartige Antworten mal zur allgemeinen Belustigung auf meiner Seite zu veröffentlichen - bleibt mir einfach den Hacken.

Türkische Rubensherrin sucht Zahlsklaven

Pro-Dom/me Session18 bis 99 Jahre ● 300km um Duisburg