killerqueen80

Frau (44) Single

BDSM-Date

Erst vollständig Profil lesen,dann schreiben!

Solltest du meinen mir Nachrichten zu schicken die nicht meine Profilvorgaben erfüllen ,werde ich natürlich deine Nachrichten sofort löschen und dich ignorieren.

Schon alleine die Anrede vieler Männer an mich ist respektlos,angefangen vom du bis hin zu my lady,Madame/Dame/Lady, Süße,e tc .
Wer so schreibt ist entweder respektlos oder zu faul zum lesen.
Falsche Anrede keine Antwort.

Über mich :

Meine Welt, meine Regeln.

Ich bin deine Religion.

Ich bin alles,du bist nichts.

Das was ich sage ist Gesetz für dich.

Ich diskutiere nicht,ich bestimme.

Ich verbinde stets das angenehme mit dem nützlichen.

Ich halte mir so viele Sklaven wie ich will.

Ich spiele nicht,ich bin eine Herrin.

Ich bin nur an echten Sklaven interessiert und nicht an Männer die einen Sklaven spielen wollen oder die man erst zum Sklaven machen soll.

Ewig ergötze ich mich an deinem Leiden,
ohne Mitleid mit deinem Weinen.

So wirst du mich vergöttern, und erntest
Spott und Hohn.

Ein ewiges Nutzvieh wirst du für mich sein,voller Pein,mit Mark und Gebein.

Um sich ein Nutzvieh nennen zu dürfen gehört wesentlich mehr dazu als sich für NS und KV anzubieten.

Man ist erst dann ein Nutzvieh wenn man seiner Herrin das Leben so angenehm wie möglich bereitet in jeder Hinsicht .

Weitere Stichpunkte zu mir :

  • Nationalität deutsch

  • braune Augen

  • schulterlange braune Haare

  • diskret(keine Weitergabe von
    Gesichtfotos)

  • zuverlässig

  • erfahren

  • selbstbewusst

  • verantwortungsvoll

  • konsequent

  • unberechenbar

  • schlaggewaltig

  • dominant

  • sehr sadistisch

  • sehr streng

  • gnadenlos

    Ich lasse mich weder ausnutzen noch belästigen, deshalb werde ich nicht telefonieren, kein Skype,kein WhatsApp, keine Webcam.

    Es gibt keine Gefälligkeiten von mir und keine Ausnahmen .

    Meine Zeit ist wertvoll, ich lasse mich nicht von Kopfkinowixer ausnutzen.

    Solltest du versuchen mich in irgendeiner Art und Weise auzunutzen, bist du selber Schuld das ich den Kontakt sofort abbreche.

    Du suchst eine Wixvorlage, dann bist du in einem Bordell besser aufgehoben.

    Außerhalb realer Treffen gibt es keinen Kontakt mit mir.

    Schreiben darfst du mir nur dann wenn ich dich etwas gefragt habe oder du ein Treffen absagen möchtest,ansonsten ist dir der Kontakt untersagt.

    Meine Kleidungsvorliebe:
    Pailetten,Strass,Lycra,Leder,Militär,Hoolslook.

    Lieblingsfarben an mir:
    schwarz,gold,silber,manchmal altrosa

    Du suchst jemanden in nuttiger Kleidung,dann suche weiter,bei mir wirst du es nicht finden.

    Mein Musikgeschmack je nach Stimmung:
    Marschmusik,Oper,klassische Musik,Rockn Roll,Oldies(z.B. 50er bis 70er),Gothic(klassisch z.B. Deine Lakaien,Goethes Erben oder Umbra et Imago bis Industrial),Death Metal,Hardrock,Deutschrock.

    Meine Lieblingslieder:
    Queen Killer Queen
    Nachtmahr Mein Name
    System of a Down Chop Suey
    Kategorie C Frei wie ein Vogel

    Ich mag:
    Hamburg,Essen ,Dortmund,Walt Disney on Ice ,M'era Luna Festival,E-tropolis Festival,Zirkus Flic Flac,Feuerwerk der Turnkunst,Ballettaufführung,Andre Rieu Konzert,Lord of the Dance,Riverdance,Kickboxen,Gothic,Metaller,Rocker,Hools,
    Demos,***tball,pogen,Badminton,
    Joggen, Katzen,Gesellschaftsspiele,lesen.

    Mein Lieblingsfilm:
    Full Metal Jacket

    Kontakt erwünscht zu :
    TG Sklaven
    Männlichen Sklaven

    Ich habe KEIN INTERESSE an:

  • Schmarotzer
  • DWT
  • Transvestit
  • Transgender
  • Switcher
  • Putzsklave
  • bisexuelle Männer die wollen das man Ihnen
    männliche Freier besorgt
  • virtuellen SM
  • Latexfetischist
  • Lackfetischist
  • Fußfetischist
  • Toilettensklave
  • Lecksklave
  • Kellersklaven die meinen nicht mehr arbeiten gehen zu müssen

    Ich suche:
    Einen gutsituierten erfahrenen devoten masochistischen Sklaven der nur einer Herrin dient für gelegentliche SM Treffen im 2Wochen Rhythmus Freitag Abend in Essen,Bochum,Gelsenkirchen.
    In welcher Stadt wir uns treffen,bestimme ich.
    Die SM Treffen finden immer einem Hotel oder Studio statt.

    Solltest du von außerhalb kommen,hast du natürlich mindestens 30 Minuten als Puffer einzuplanen falls Stau ist,um pünktlich zu erscheinen.

    Zu einem ersten Treffen sei erwähnt,es dient zum beschnuppern und findet an einem neutralen Ort statt in einem Restaurant oder Cafe. Man überprüft ob man sich real symphatisch findet. Was heißt,es findet kein SM beim ersten Treffen statt.Sollte ich mich dafür entscheiden,ab dem zweiten Treffen SM mit dir ausleben zu wollen, hast du dir umgehend dein SM Equipment zu besorgen.

    Ich lege zwar großen Wert auf gute Manieren und das ein Sklave das Wort Gentleman verstanden hat,
    möchte aber bei einem Treffen keine Blumen und Pralinen geschenkt bekommen.
    Wenn du mir etwas schenken möchtest, gibt es dafür andere Möglichkeiten.

    Leere Versprechungen und Unzuverlässigkeit Treffen nicht einzuhalten werden mit Kontaktabbruch bestraft! Dementsprechend spare dir deine Ausrede,ich höre sie mir nicht an!

    Die einzigen Ausnahmen wann ein Treffen ausfallen kann, ist bei Krankheit / Unfall /
    Orkan / Starkregen/ Hagel / Hitze ab 30 Grad.
    Krankheit und Unfall sind mit Attest zu
    bescheinigen.

    Bei jedem Treffen mit mir hast du nicht zu rauchen,keinen Alkohol zu trinken, kein penetrantes Parfüm zu benutzen und keine Poppers zu nehmen .

    Bei jedem Treffen mit mir wirst du einen Anzug mit Hemd und Krawatte aus Baumwolle tragen.
    Anzug,Hemd und Krawatte müssen immer einfarbig sein.
    Der Anzug darf in folgenden Farben sein: schwarz,grau,dunkelblau,braun.
    Das Hemd hat immer weiß zu sein.
    Die Krawatte muss natürlich zum Outfit farblich passen sowie die Schuhe auch.

    Bei jedem Treffen mit mir hast du rasiert zu erscheinen,im:
    Brustbereich
    Genitalbereich

    Meine Befriedigung steht immer an erster Stelle,es wird immer das ausgelebt,wo nach mir ist. Dementsprechend dulde ich kein Wunschkonzert mich für bestimmte SM Praktiken anzuschreiben.

    Als masochistischer Sklave erwartet dich immer mindestens :

  • spanking Po,Oberschenkel,Penis u. Hoden

  • blutig peitschen Po und Oberschenkel

  • Rohrstockhiebe

  • übers Knie legen

  • Flag Hand

  • harte Ohrfeigen(auch in der Öffentlichkeit)

  • ballbusting mit und ohne Springerstiefel mit Stahlkappe

  • CBT Penis und Hoden(z.B. kneifen,ziehen,quetschen,boxen,treten,kratzen)

  • Brustwarzenfolter

  • verbaler Bootcamp Drill(auch in der Öffentlichkeit)

  • erniedrigende Aufgaben(auch in der Öffentlichkeit)

  • Bestrafung(auch in der Öffentlichkeit )

  • Raceplay(auch in der Öffentlichkeit )

    Sollte dir zum Beispiel der Ausdruck Made/Drecksvieh/ Stück Scheiße/Dreckskötter schon zuviel sein, dann klick mal fein weiter.
    Beim Bootcamp Drill beschmeißt man sich weder mit Wattebäuschchen noch übeschüttet man sich mit Komplimente.

    Ebenso taucht sehr häufig beim Raceplay Nigger und Bimbo auf.

    Ich werde auf deine Eitelkeit keine Rücksicht nehmen und dich in der Öffentlichkeit nicht mit Vornamen ansprechen.

    Wenn du mit diesen erniedrigen Ausdrücken nicht zurecht kommst,kann ich dich nicht gebrauchen.

    Abschlussritual bei jedem SM Treffen wird eine Kopf - und Rückmassage bei mir sein.

    Regeln für dich:

    Sklave sein bedeutet: "Dienen u. nichts weiter"! Dementsprechend hast du keine Forderungen zu stellen und keine Gegenleistung zu erwarten !

    Als Sklave besitzt du keine Rechte,sondern nur noch Pflichten.

    Als Sklave bist du nicht in der Position dich mit mir auf Augenhöhe zu unterhalten.

    Als Sklave wirst du nur dann sprechen dürfen,wenn ich dich etwas gefragt habe.

    Als Sklave hast du gehorsam alle Befehle umzusetzen.

    Als Sklave bist du nicht in der Position Widerworte geben zu dürfen .

    Als Sklave hast du deine Herrin nicht mit deiner Notgeilheit zu belästigen.

    Als Sklave hast du deine Herrin nicht mit deinen Vorlieben zu belästigen .

    Als Sklave hast du die Aufmerksamkeit deiner Herrin wert zu schätzen.

    Als Sklave sollte jeder Morgen dein erster Gedanke sein,wie du deine Herrin glücklich machen kannst .

    Als Sklave hast du jede Demütigung mit Freude entgegen zu nehmen,weil du weißt das es deine Herrin amüsiert.

    Als Sklave wirst du deiner Herrin als Knecht dienen.

    Da die Betonung auf Sklave liegt,gilt als Anrede "SIE" und "HERRIN" mir gegenüber!

    Sichtbare Spuren an Wangen/Po/Oberschenkel/Hoden/Penis/Brustwarzen hast du einzuplanen!

    Was die Spuren an Wangen angeht,lasse dir doch einen Bart wachsen.
    Für andere Spuren gibt es Kleidung. Es ist nicht mein Problem,wenn du etwas verheimlichen möchtest vor einer anderen Person.

    Du wirst immer Spuren von mir tragen,allerdings nie lebensbedrohlich.

    Ich gebe keine Garantie das du nach harten ballbusting noch Kinder zeugen kannst.

    Ich erwarte einen erfahrenen Masochisten,der keine Fesseln benötigt!

    Anfänger nein danke!

    Für Kopfkinohelden,die real einen Rückzieher machen weil sie doch nicht so masochistisch sind,bin ich nicht geeignet. Ich bin und bleibe konsequent,jegliches Gewinsel nach Gnade ist Zeitverschwendung.

    Wer nur Kopfkino und Smalltalk sucht, möge jemand anderen anschreiben .

    Mit mir als Herrin gibt es nur SM und keinen Sex.

    Aus hygienischen Gründen hast du zu jedem Treffen dein eigenes Equipment mitzubringen,welches mindestens besteht aus:

  • Schnürsenkel

  • Schal

  • Nadelrad

  • Knebel

  • Flex Gerte

  • Humbler

  • Gürtel

  • Holzpaddle

  • Gummiflogger

  • geflochtenen Lederflogger

  • Gerte mit Lederklatsche

  • Rohrstock geschält

  • Hundepeitsche

    Eine erste Nachricht von dir an mich sollte VOLLSTÄNDIG beinhalten:

  • Eckdaten(dein Name,dein Alter,Nationalität,Beruf)

  • ob du vollständig meine sadistische Neigung erfüllen kannst ( bzw. was dich immer mindestens erwartet " siehe oben " )

  • an welchen Ort du dir SM vorstellen kannst (SM Studio mieten oder Hotel mieten )

  • ob du zuverlässig zwei SM Treffen im Monat im 2 Wochen Rhythmus an einem Freitag gegen 21.00Uhr oder 21.30Uhr einhalten kannst,wobei ein Treffen 2std. dauert

  • gute Argumente warum ich mich für dich entscheiden sollte,biete etwas an um dich interessant zu machen

  • wie du die Aufmerksamkeit deiner Herrin wertschätzen würdest

    Da mich dein Aussehen nicht interessiert möchte ich kein Foto von dir.
    Auch ein Mann der nicht wie ein Model aussieht kann ein guter Sklave sein.

    Und nein du hast nicht erst zu fragen ob du dich vorstellen darfst oder nur bitte, bitte liebe Königin zu schreiben.

    Hältst du dich nicht daran mir das zu schreiben was ich fordere, werde ich natürlich deine Nachricht löschen!

    Bei Sympathie und gleichen Hobbys sind zusätzliche Treffen möglich wie zum Beispiel
    Partybesuche/Konzert Begleitung/Festival Begleitung.

    Erhältst du keine Antwort von mir auf dein Anschreiben,dann hast du mein Interesse nicht geweckt und hast es sein zu lassen mir weiter zu schreiben,da ich dich ansonsten ignorieren werde.

    Zu guter Letzt:

    Um sich mein Eigentum nennen zu dürfen gehört wesentlich mehr dazu,als zwei Treffen im Monat wahrzunehmen, wie z.B. täglich 10 KM Joggen,dauerhaft alltäglich keinen Alkohol trinken,dauerhaft alltäglich nicht rauchen,dauerhafte alltägliche Keuschhaltung,Orgasmus Kontrolle,Vorschriften wie und wo du zu wohnen hast,welche Hobbys du ausüben darfst,mit wem du dich verabreden darfst,was du essen darfst,etc. .

    Bevor man jedoch darüber nachdenkt, ein
    Eigentum sein zu wollen,sollte man sich überlegen ob man die notwendige Ernsthaftigkeit und Loyalität nur einer Herrin zu dienen hierfür einhalten will und ob man bereit ist vorab 1 Jahr lang zuverlässig alle 2 Wochen ein SM Treffen einzuhalten .

    Es wird erst dann mehr als 2 SM Treffen im Monat geben,wenn du dich als würdig erwiesen hast.

    Solltest du dich nach einem Test Jahr als würdig erweisen,finden SM Treffen nicht mehr in einem Hotel oder SM Studio statt,sondern in deiner Wohnung nach deinem Umzug in die Stadt wo ich wohne.

    Nach dem Test Jahr und Umzug werden es anstatt zwei SM Treffen im Monat,sechs SM Treffen im Monat sein,wobei eine Grundversorgung Lebensmittel und regelmäßige Hygiene abgedeckt sind.

    Natürlich fordere ich die Ersatzschlüssel von deiner Wohnung ein,um unangekündigt aufzutauchen und dich zu benutzen.

    Allerdings ist es kein muss nach einem Test Jahr ein Eigentum sein zu wollen.
    Es kann auch weiterhin bei alle 2 Wochen SM Treffen bleiben und ein Umzug findet dann nicht statt.

BDSM-Date

Kinky Date18 bis 90 Jahre ● In Gelsenkirchen