junge90

Non-binary (34) Single

Klamottentauch mänlich zu Weiblich

Hallo, für einen Aufenthalt in Köln ca. eine Woche ende Oktober anf. November suche ich ende 20 jemanden der mir Damen Outfits zusammenstellt für jeden Tag eines inkl. Nachtwäsche und Zubehör wie Handtasche dessen Zusammenstellung ich im Vorfeld nicht kenne

Meine Vorstellung Treffen zur Übergabe inkl. Abgabe aller von mir mitgeführten Kleidungstücke und Zubehör auch deren die ich anhabe, so dass ich gezwungen bin in Weiber Klamotten herumzulaufen und keinen Zugriff auf meine eigenen Klamotten mehr habe bzw. sobald ich meine eigenen abgegeben habe ohne Möglichkeit zurück besteht

Anschließend erhalte ich dann meine sog. neuen Klamotten passend zur Jahreszeit am besten via Koffertausch die ausschließlich aus der Damen bzw. Mädchenabteilung sind inkl Zubehör

Zu meiner Kleidergröße

38-40 bzw S-M
Schuhgröße 44
besitze bereits einge Frauenklamotten und Schuhe die ich ggf. mitbringen könnte

Sollte jemand Lust haben ich bezahle natürlich auch Käufe von Klamotten bzw. den Aufwand dahinter nach Absprache gut

Wer also Lust hat kann sich gerne melden und auch eigene Ideen einbringen ich bin für vieles Offen, auch was den Zeitraum angeht!

Am Ende wird dann wieder zurück getauscht.

Klamottentauch mänlich zu Weiblich

Munch Buddy18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln

30.10.2018 - 05.11.2018