orGi-pÖrnchen

Mann (37) Single

Lust auf ein unkompliziertes Abenteuer? ;)

Hallo schöne Frau!!

Bist du eine abenteuerlustige Dame, im Alter von 18-40j., aus dem Raum Köln und Umgebung und hast mal wieder Lust auf ein unkompliziertes, spontanes und heißes Erotik/Fetisch-Abenteuer zu zweit?

Ob Du nun einen Skinny- oder einen Rubens-Body hast ist mir absolut nicht wichtig! Wenn du dich nur einfach in deinem Körper wohl fühlst und die Chemie zwischen uns beiden dazu auch noch stimmt, umgibt Dich ohnehin eine Magie, der ich einfach nicht Wiederstehen könnte! :kissing: ..

Ich habe mit Sicherheit, nicht mal annährnd alle der Neigungen/Fantasien erlebt, die ich in meinem Profil als mein Interessen veröffentlicht habe, ABER ich bin für beinahe jede neue Erfahrung und spezieller Vorlieben von Dir grundsätzlich ganz offen gegenüber und eigentlich auch für fast jeden Spaß zu haben! ;) ..

Also sei bloß nicht schüchtern und schreib mich doch einfach mal an!!! Bin sowohl zu Hause besuchbar als auch Mobil mit dem Auto -ganz wie du magst- also sollte einem Treffen zwischen uns doch jetzt im Grunde auch kaum noch etwas entgegen stehen können, oder?!?

Ich würde mich echt sehr freuen genau von DIR zu hören, also schreib mich einfach an!!

Ps. Ich habe auf der Fetisch.de Seite leider nur einen Standart Account, aber du kannst mich auch gerne auf der Partnerseite Poppen.de, unter dem selben Nickname wie hier finden und antexten! Dort besitze ich dann auch eine premium Mitgliedschaft :$

Also dann bis hoffentlich bis ganz bald schon!

Ganz liebe Grüße
-j

Lust auf ein unkompliziertes Abenteuer? ;)

Munch Buddy18 bis 40 Jahre ● 75km um Köln