LoveShack

Mann (54) Single

Versauter Dom/Bull sucht mollige/dicke Sub!

Bist Du eine willige Sub, ein molliges Luder, eine versaute Schlampe, ein verdorbenes Vollweib, ein gehorsames Fickstück oder eine Lady in der Art? 😉 Hast Du Lust mit einem attraktiven, humorvollen und gut ausgestatteten Dom/Bull Deine versautesten Fantasien zu Zweit, zu Dritt, zu … hemmungslos auszuleben? Gerne auch Wifesharing, Cuckold oder Gangbang. Dann melde Dich bei mir!

Ich bin Mitte/Ende 40, 1,87 m groß, sportlich schlank und ausdauernd. Ich strebe eine rein sexuelle, aber nicht weniger intensive, Beziehung an. Lass uns z.B. bei einem Kaffee, einem Spazier- oder Saunagang gemeinsam “beschnuppern“ oder wir gehen es etwas direkter an. ;)

Da es sich um körperliche Gelüste handelt, erlaube ich mir die Oberflächlichkeit, diesen Aufruf ausschliesslich an mollige bis dicke Damen mit einer großen Oberweite zu richten. Ansonsten entscheidet die fantasievolle Versautheit. Diskretion ist Voraussetzung und wird garantiert. 👍

Bei Interesse schalte ich gerne meine geheime Gallerie mit Gesichtsbild frei. Trau Dich! Ich freue mich auf Dich - bis bald. 😍

Versauter Dom/Bull sucht mollige/dicke Sub!

Kinky Date18 bis 75 Jahre ● 100km um Köln