Infos

Ersteller

Binderbild

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Straßenkleidung

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://bdsm.koeln/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Teilnahme unsicher 3  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Der Junge Wilde ist die SMJG-Alumni Rheinland.

Ein Stammtisch für den Großraum Köln / Bonn / Düsseldorf.

Der Junge Wilde - Für alle Kinky People und BDSM-Interessierte, Shibari- und Seil-Liebhaber, Petplayer und Latexlover in den 20ern, 30ern und jung gebliebene (plus Anhang).

Wegen Karneval verschieben wir im März eine Woche nach hinten!

Das Junge Wilde ist experimentierfreudig und innovativ. Es trifft sich daher u.a. im Wechsel auch in anderen Städten des Rheinlands. Der Junge Wilde respektiert die Kinks aller Menschen und eben auch den penetranten Nichtkink der Muggel, so dass wir in normaler Straßenkleidung erscheinen und unseren Zauber nicht in der Öffentlichkeit wirken.
Die Junge Wilde erhebt keinen Anspruch und keinen Eintritt.
Die Junge Wilde erkennt man immer am Seil auf dem Tisch.

TERMIN:
Normalerweise jeden ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr

ORT:
Textilcafé
Eigelstein 122
50668 Köln

ANREISE:
Linien 12, 15, 16, 18 bis Haltestelle Ebertplatz oder
etwas weiter zu laufen bis Haltestelle Hansaring mit DB, S-Bahn oder Linien 12,15.
Jeweils 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof oder Hansaring aus.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Meine Philosophie ...
Das Glück einer Sub: "Indem ich Dich liebe, der Du mich liebst, finde ich mich in Dir, der Du an mich denkst, wieder und gewinne mich, nachdem i...
BDSM Play Partner25 bis 40 Jahre ● 100km um Köln
Netter DWT sucht tabulosen Sex Im Kino Hole in Köl
Wer möchte leidenschaftlichen DWT, AV passiv, OV absolut aktiv, zum Zeitpunkt Deiner Wahl im Kino Hole in Köln Zollstock treffen und tabulos nehmen...
Kinky Date18 bis 75 Jahre ● 25km um Siegburg
Füsse
Welcher jungen Damen dürfte ich die füsse verwöhnen? Verwöhne auch gerne andere Körperteile. Bin Dominant und immer geil. Liebe schöne Frauenfüsse....
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln
Die Lust raubt dir die Sinne
Der süße Schmerz lässt dich erschauern und treibt dich von einem Höhepunkt zum nächsten. Du lässt dich fallen und von mir kontrollieren. Dein Körpe...
BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 25km um Leverkusen

Weitere Munches & Stammtische Partys