Dom090969

Mann (54) kein Single

Sklave gesucht

Du fühlst Dich berufen mir zu dienen? Du bist gepflegt, Bi und hast gute Umgangsformen? Kannst Du Dir vorstellen, Dich bei folgendem bereitwillig und freudig zu engegieren?: Du kommst zu uns, Du entkleidest Dich. Du wirst von mir begutachtet, meine Sub sieht Dir dabei zu und macht sich evtl. lustig über die Demütigung, die Du erdulden musst. Du bekommst die ersten Schläge auf den Po oder / und Hodensack. Du darfst mit Deiner "Hausarbeit" beginnen. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du mich durch Deine Bewegung und Deiner Art erregst. Sollte ich mit einer Arbeit sehr zufrieden sein, darfst Du mich Deinen Herrn verwöhnen. Hier sollte nicht nur eine Rückenmassage möglich sein, sondern auch Rimming und OV sollte kein Fremdwort für Dich sein. Bin ich unzufrieden, wirst Du den Flogger und Rohrstock spüren. Wenn meine Laune danach ist, wirst Du die Sub entweder verwöhnen oder Du wirst die Gelegenheit haben, Dich an ihr auszutoben. Solltest Du eine Partnerin haben, sollte sie Dir gegenüber dominant sein und Du darüber froh sein, dass sie Dich zum Cuckold weiterentwickeln möchte. Mir gegenüber sollte die Dame devot sein, jedoch meine Sub sollte sie dominieren. Dies ist Deine / Eure Chance - nutzt sie und bewerbt Euch ausführlich. Macht mich neugierig darauf, Dich oder Euch kennenzulernen.

Sklave gesucht

Kinky Date18 bis 65 Jahre ● 25km um Leichlingen (Rheinland)