BBWsitzkissen

Mann (46) Single

Sitzkissen sucht SSBBW Ü160 - auch Ü300 möglich!!!

... für stundenlanges, gefühlsstarkes, gewaltiges SSBBW-Fullweight-Facesitting-Reverse und weitere Spielarten...

Aus Amerika stammen viele solcher Videos und alleine das anschauen dieser erregt mich so sehr, das ich mir auch immer wünsche, das Sitzkissen in dem Video zu sein, welches von dieser gigantischen Göttin und Facesitting-Queen mit dem vollen Gewicht plattgesessen wird... Daher möchte ich mich unbedingt jeden Tag / jede Woche als Sitzkissen hierfür zur Verfügung stellen. Ich kann niemals genug davon bekommen; auch an Gewicht halte ich wesentlich mehr aus, als zwei extrem dicke SSBBW's je zusammen wiegen könnten... daher kann mir Dein Gewicht niemals zu schwer sein! Selbst wenn Du über 300Kg wiegen solltest; gerade dann sollten wir uns unbedingt heute noch kennenlernen... ;) ... auch kann mir nix passieren unter Deinem gigantischen Hintern... ich atme einfach weiter, während Du mit Deinem gewaltigen Gewicht voll draufsitzt! Der heisse Atem wiederum erregt Dich umso mehr; daher ziehst Du dann im weiteren Facesitting-Verlauf die Superstretch-Jeans aus und setzt Dich nur mit Unterhose auf mein Gesicht, nur um meinen heissen Atem noch intensiver zu spüren... was auch für mich einen besonderen Reiz darstellt... und in einem unendlichen, minutenlangen Fullweight-Facesitting-VideoClip sicher bombastisch ankommt... wenn wir die dann vermarkten, könnten wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einiges einnehmen.

Sehr schön wären wöchentliche "Sitzungen" inkl. Video-Dreh mit dem Ziel, solche "SSBBW-Fullweight-Facesitting"-Video's
in Hülle und Fülle am laufenden Meter zu produzieren und
zu vermarkten und damit u.a. auch den amerikanischen Markt zu bedienen. Dies könnte sich als sehr lukrativ erweisen.
Weshalb sonst gibt es so viele solcher Videos von dort?

Auch hierzulande gibt es sicherlich eine Menge Männer und Frauen, die hiervon profitieren könnten und auch eine Menge Anhänger dieses Fetisches (also potentielle Käufer g).

Interesse? Konnte ich Dich dafür gewinnen? Dann melde Dich einfach bei mir und lass uns loslegen und aktiv werden... :)

Viele liebe Grüsse
Das SSBBW-Sitzkissen
Sascha

Sitzkissen sucht SSBBW Ü160 - auch Ü300 möglich!!!

BDSM Play Partner22 bis 60 Jahre ● 75km um Korschenbroich