Pure_Devoti-7455

Frau (18) Single

D/S mag ich lieber

Nur die richtige Mischung – aus Zärtlichkeit und Härte, Verständnis und Konsequenz, Lust und Kontrolle, Freundschaft und Dominanz - kann das Besondere bringen

BDSM ist für mich kein Fremdwort sondern eine Lebenseinstellung!
Und das seit mehr als 10 Jahren.
Trotzdem habe auch ich TABUS: KV, Kinder, Tiere und Strom/Feuer.

Jemanden der mich führt,seine Phantasien mit/an mir erleben, ausleben und erweitern will. Jemandem, bei dem ich mich fallen lassen kann!
Jemanden, der mich auffängt!
Jemanden, der mich mit Respekt behandelt & mich wie sein kostbarstes Gut behandelt!
ABER mich auch mit Härte, Strenge und Züchtigung KONSEQUENT führt!

Dominanz ist für mich:
Hart, konsequent, quälend, Mauern durchbrechend, verhindernd, verbietend, korrigierend, bestrafend, richtungsweisend und erziehend.
aber auch...
Halten und Lösen, Luft geben und nehmen.
Dominanz flüstert zu,
verleitet Dich, verführt Dich, umspült und umschliesst Dich,
küsst und streichelt Dich, schlägt und liebkost Dichd,
verwundet und heilt Dich, lässt Dich tanzen und singen,
fesselt Dich unerwartet und überfallartig, schärft Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung, reduziert Dich auf Dich
-Dominanz sagt mir: Du bist meins-

D/S mag ich lieber

Kinky Date50km um Münster