Eileeen

Frau (30) Single

Lady Eileen auf der suche nach ***pigs

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Lady Eileen bin 25 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen ich bin keine Lady die auf Diskussionen steht was ich sage ist Gesetz.
Ich steh auch nicht auf Sklaven die vollkommen verstört sind und mir erzählen wie oft sie schon die Lady ihres Lebens gesucht haben, Ich bin definitiv die Lady eures Lebens.
Zu meinen Persönlichkeiten zählen eine Menge Arroganz und Dominanz wer mit der Arroganz nicht klar kommt soll sich erst garnicht bei mir bewerben.
Ich bin für Reale Treffen zu haben allerdings nur gegen Gegenleistung.
Meine Fetische sind Pet Plays, Latex und Facesitting.
Falls mein Anschreiben dein Intresse geweckt hat Zweifel nicht Bewerbe dich einfach.

Lady Eileen auf der suche nach ***pigs

Pro-Dom/me Session24 bis 49 Jahre ● 10km um Münster