lustboy74

Mann (50) Single

FREIGEGEBEN

Ich würde mich gerne Anbieten....
Bin eine devoter Oralsex Liebhaber...
mag es Fotzen Rosetten von Frauen und auch von Männern zu lecken oder von Sperma zu befreien....
lasse mir auch gerne in den Mund spucken....
Du kannst mein Gesicht bzw. meinen Mund gerne als Pisspott benutzen und selbstverständlich auch anderen Personen anbieten....
gerne auch öffentlich und ohne jegliche anlaufzeit...
IHR ENTSCHEIDEN ALLES
ich habe keinerlei Erwartungen oder Ansprüche...
.... natürlich blase ich auch auf Wunsch Schwänze und dann auch bis zum Schluss....
Sollten ich es geschafft haben ihr intresse zu wecken würde ich mich sehr freuen.....
Ihnen meinen Mund und meine Zunge zur Verfügung zu stellen und mein bestes gebe um sie zufrieden zu stellen...
alles auch gerne vor Zuschauern oder mit verbunden Augen und,oder gefesselten Armen...
würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen....

FREIGEGEBEN

Kinky Date100km um Nideggen