DessousJasminboy

Non-binary (35) Single

Damenwelt aufgepasst!!

Damenwelt aufgepasst!!

Ich suche Damen die sich verwöhnen lassen!!
Euer Aussehen ist mir egal!!
Euer Alter ist mir auch egal!!!
Am liebsten unrasiert und auch gerne mehr Kilos auf den Rippen, aber kein muss!!!
Bitte melden!!!

Möchte euch verwöhnen mit Toys (Vibrator, Umschnalldildo weil ich selbst ein Käfig trage und es liebe, Knebeldildo usw.) und meiner Zunge und das auch gerne vaginal und anal.
So wie Ihr es gerne habt.
Ob morgens,ob abends, nach oder vor der arbeit, beim kochen oder einfach relaxen auf der couch ich übernehme das was eure Hand normal machen würde ;)

Mein gutes Stück sollte keine Rolle spielen, weil ich wie erwähnt sehr gerne meinen Käfig trage.
Bin leider nicht mobil aber bin besuchbar und hab ne kleine Spielecke.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

Damenwelt aufgepasst!!

Kinky Date50km um Ratingen