BusenNippelFetischer

Mann (57) Single

Ich gebe dir eine genussvoll lange Busenmassage

Hattest du schon einmal einen Abend mit einem Busenfetischisten? Einen Mann der sich ganz speziell und leidenschaftlich dich und deine Brüste verwöhnt. Von Sanftem streicheln bis hin zum kräftigen massieren. Von hauchenden Küssen auf die Haut bis zum leidenschaftlichen Nippelziehen mit den Zähnen.
Immer darauf achtend und bedacht wie dir gefällt was ich tu um nicht zu weit zu gehen zu schmerzhaft zu sein, sondern dich erst an- und dann zu erregen.
Nicht wenige haben schon einen Orgasmus dadurch erlangt, was dadurch das am Busen ausgelöst eine ganz neue Erfahrung ist.
Gerne kann ich auch etwas Öl einsetzen und dich nicht nur an deinen Brüsten massieren.
Und wenn uns beiden das gut gefällt, dann wäre eine genussvolle Affäre in der noch viel mehr Spielereien und Abwechslung möglich sind, etwas Wunderbares.
Lass mich wissen was du dazu denkst.
Holger

Ich bin ein vollkommen gesunder, Nichtrauchender, Nichtrinkender, alleinlebender Single, der besuchbar, mobil und einfach nur freundlich ist.

Ich gebe dir eine genussvoll lange Busenmassage

Kinky Date75km um Ratingen