SklPascal

Mann (27) Single

Erzogener Sklave sucht Herrin

Hallo sehr geehrte potenzielle Herrin,

ich bin ein Sklave der bereits von einer Herrin erzogen und abgerichtet wurde. Ich bin 21 Jahre alt und bin sowohl an Online wie auch Real interessiert. Ich wohne in NRW an der Grenze zu den Niederlanden. Ich wurde online erzogen und habe alle mir aufgetragen Aufgaben meiner sehr strengen Herrin erfüllt. Da sie nun geheiratet hat, hat sie keine Zeit mehr für mich. Ich musste schon Sachen machen wie: Keuschhaltung im Eisen-KG, Anal, Cumeating, Kerzenwachs, klammern, abbinden, Nadeln usw. usw.. Natürlich stehen mir einige Toys zur Verfügung und ich bin auch immer gewillt diese Auswahl zu vergrößern. Wenn sie interessiert sind die Erziehung bzw. Führung weiter auszuführen würde ich mich über eine Nachricht von ihnen sehr freuen. Ich bin auch unter KiK: SklPascal oder Skype: pa9696 erreichbar.

Erzogener Sklave sucht Herrin

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● In Rees