Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für viele alte Hasen unter Euch ist dieser Platz wahrscheinlich sehr bekannt.
Leider ist dieser in den letzten Jahren so gut wie "verbrannt"
Jugendliche, die Pärchen stören, aufdringliche Solo Herren...

Wir sind bisher eine kleine Gruppe Leute zwischen 25-50 Jahren und versuchen den Spass wieder dort hin zu bekommen.

Wer also Lust hat und wirklich sexuell aktiv ist, darf sich gerne zu uns gesellen.

Wegbeschreibung

Autobahnkreuz A44/A61 Jackerath verlassen und Beschilderung Richtung Aussichtspunkt folgen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer meint es ernst
Suche eine Frau wo ich meine Vorliebe für NS ausleben kann wobei ich der devote Part bin.Würde mich auch mal auspeitschen lassen oder andere Ding...
Kinky Date40 bis 65 Jahre ● 100km um Inden
Suchen W
Hey wir suchen schon länger nach einer netten Sie, für spaß zu 3. sie hat einige Erfahrungen mit Frauen machen können. Nun möchte Er es natürlich...
BDSM/Fetisch Familie18 bis 40 Jahre ● 25km um Mönchengladbach
Ausbildung als Ponygirl
Hallo, ich biete Dir die Möglichkeit als Ponygirl ausgebildet zu werden... Feedback nur bei ernstahftem Interesse. Folgende Eigenschaften soll...
BDSM Play Partner35 bis 55 Jahre ● 75km um Jülich
Kreiss Neuss
Suche nettes Paar oder eine aufgeschlossene Sie für alles was beiden Seiten Spass macht.Privat Club Kino Outdoor....Traut euch.Schreibt mir.☺Denn S...
ONS50km um Grevenbroich
Suche dominante und saditische Dame die sich an mi
Ich bin gepflegt, höflich und respktvoll und möchte meine Neigungen und Fantasien hier ausleben. Bin Noch Anfänger (mit ein wenig Erfahrung) aber ...
BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 50km um Mönchengladbach