xalex

Mann (60) Single

M-54 sucht dominante Sie im Raum Do + 100 km

Hallo :hearts_around:

M-Single 54/184/115

“ Maybe, someday... trifft man auf jemand besonderen...



Ich wünsche mir eine empathische, dominante, gerne sadistisch angehauchte Partnerin bis 55 Jahre mit Herz und Verstand.

Wenn es gut passt, sehr gerne als vertrauensvolle feste Beziehung auf Augenhöhe im Alltag.

Leben und leben lassen, Freiräume zulassen, Nähe spüren...

Meinen Charakter würde ich als humorvoll, aufgeschlossen, sensibel, treu, ehrlich und einfühlsam beschreiben.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin fremden Frauen gegenüber im Alltag leider eher etwas schüchtern.

Wenn Du schlank - athletisch - normal - suchst, dann muss ich dich leider enttäuschen (-;

Raum Dortmund + 100 km

M-54 sucht dominante Sie im Raum Do + 100 km

Kinky Date ● bis 55 Jahre ● 100km um Unna