Was heiß Freundschaft plus

Freundschaft Plus bezeichnet die sexuelle Beziehung zu einem sehr engen Freund, wobei jedoch keine Liebesgefühle im Spiel sind (zumindest anfangs). Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Affäre oder einem One Night Stand ist man sich somit nicht fremd. In vielen Fällen kennt man sich bereits seit Jahren, man teilt die gemeinsamen Interessen und stellt mit der Zeit fest, dass man sich auch sexuell vom anderen angezogen fühlt.

Den Begriff "Hausfreund" wird ja nun von vielen sehr unterschiedlich definiert...
Den Begriff "Hausfreund" wird ja nun von vielen sehr unterschiedlich definiert...

...für die einen wohnt der zweite Mann fast mit ihnen zusammen und für andere reicht EIN Treffen im Monat...

und weil viele Dinge nicht klar und deutlich an.- und ausgesprochen werden, erweist sich die Suche öfter mal sehr schwierig !!

Grundsätzlich suchen wir auch eine Dauerfreundschaft zu einem netten Solomann, da die immer neue Suche für einen MFM-Abend oft sehr müßig ist.
Desweiteren hat eine solche Konstellation auch aus unserer Sicht weitere Vorteile...

...z.B. wächst das Vertrauen und das menschliche Miteinander, sowie der Sex werden immer intensiver.

Und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.

Du solltest zwischen 30 - 40 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ sein.
Mareike bevorzug rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint

Unsere Vorliebe
Unsere vorlieben siehst du ja
Wir stehen sehr auf Nylons und Frivoles ausgehen davon solltest du auch gebrauch machen
Nylons

Wie sollst du sein
Wir wollen hier Niemanden "heiraten" !! Uns geht es um gelegentliche Treffen...eine geile Nacht zu verbringen, sowie uns auch mal in den Club oder zu einer Party zu begleiten.
Er sollte schon Dominant und bestimmend sein nicht gerade der BDSM Typ aber solltest es auch mögen.
An sonsten sollte Dir worte wie Wifesharing und geschichte der O vertraut sein..


Die Quantität entscheidet man zu dritt. Mal ist es intensiever...mal...je nach Lust und Laune.
Es soll ja Spaß machen und nicht zum Zwang werden, weil schon wieder EINE Woche rum ist...

So, dann sind wir mal gespannt ob sich da "draußen" jemand angesprochen fühlt...

LG
Worin bestehen die Vorteile bei einer Freundschaft Plus?
Diese liegen klar auf der Hand. Ihr kennt euch bereits. Ihr wisst, wie sich der andere in bestimmten Situationen verhält und kennt eure Schwächen und Stärken. Seine Freunde und seine Familie hast du bereits kennengelernt? Ihr seid beide Single und wenn ihr Lust auf Sex habt, könnt ihr euch einfach treffen. Die allabendliche Suche nach einem One Night Stand fällt somit weg. Beim Freundschaft Plus habt ihr die Vorteile einer Affäre, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Munch Buddy30 bis 45 Jahre ● 50km um Iserlohn vor 1 Jahr

Dates

Munch Buddy BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Munch Buddy?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.