Knatterbengel

Mann (57) Single

weibl. RopeBunny längerfristig gesucht

Hallo, ich werde mich nun endlich mit Bondage intensiver beschäftigen.
An die Bunnys unter Euch oder daran Interessierten, ich möchte gerne an einer Shibari Seilgruppe in Köln teilnehmen. Da ich absoluter Neuling bin, suche hier ein weibl. Ropebunny aus dem Raum Euskirchen + 50 km, welches mit entsprechender Geduld ausgestattet ist und Interesse und/oder Neugier an diesem Thema hat, ebenso sollten keine gesundheitliche Bedenken vorliegen und etwas gelenkig sollte sie schon sein.
Die Seilgruppe trifft sich alle 14 Tage in Köln und wird in Erfahrungsstufen eingeteilt. Ich möchte gerne mit der Einsteiger Gruppe beginnen und gelegentlich, je nach Lust und Zeit auch zwischendurch im Privatbereich üben. Weiteres können wir gerne über Nachrichten, WhatsApp, Tel. etc. besprechen. Bitte nur zuverlässige Bunnys. Es geht mir hierbei ausdrücklich rein um Shibari-Bondage, egal ob bekleidet oder nicht, keinerlei Interesse an sonstigen Handlungen.
Freue mich über Nachrichten. LG

weibl. RopeBunny längerfristig gesucht

BDSM Play Partner25 bis 55 Jahre ● 50km um Zülpich