Tom50bi

Mann (58) kein Single

Suche nach einer sinnlichen Massage von einem Mann

Ich suche nach einer sinnlichen Massage von einem anderen Mann ab 55 Jahren... Vorneweg, ich bin nicht schwul und hatte noch nie etwas mit einem anderen Mann, der Gedanke reizt mich aber sehr. Ich stelle mir das Treffen folgendermaßen vor: Du beginnst mit einer normalen Massage, damit ich mich fallen lassen kann. Langsam arbeitest du dich zu meinem Intimbereich vor und massierst mich dort außgiebig mit deinen Händen und dann mit dem Mund. Wenn mir das so richtig gut gefällt, darfst du dich neben mein Kopf stellen und ganz entspannt meinen Mund nehmen. Wenn du dann noch ganz sanft bist, kannst du zum Abschluss mit viel Öl von hinten in mich eindringen. Dir gefällt die Idee und du bist ruhig, sanft und verständnisvoll? Dann melde dich doch bitte mit einer kurzen Beschreibung und vielleicht schon einem Bild. Den rest klären wir dann noch. Ich bin 53 Jahre, sauber und erwarte das Gleiche von dir. Das Treffen sollte Abends um 18.30 Uhr bei mir in Altenkirchen stattfinden

Suche nach einer sinnlichen Massage von einem Mann

Munch Buddy55 bis 70 Jahre ● 150km um Altenkirchen (Westerwald)