Hard4feet69

Mann (54) Single

Gegenseitig Wünsche erfüllen

Hallo Du,
schön dass Du auf mein Profil gefunden hast. Der erste Schritt ist gemacht, nun musst Du mich nur noch für ein Treffen zum Kennenlernen kontaktieren und wir sind im Geschäft. Oder doch lieber mal entspannt am See.
Ich süche nette aufgeschlossene Menschen und auch wenn es passen sollte eine zukünftige Partnerin, aber keine Angst alles schön langsam und unverbindlich angehen lassen.
Wenn ich von Partner rede meine ich übrigens nicht Besitz.
Ich hab eine Vorliebe für Frauen mit schönen schlanken Füßen die sie mir zum schnuppern gelegentlich unter die Nase halten. Ich bin sexuell aufgeschlossen und eigentlich recht pflegeleicht. Komm und lern mich Kennen und schau worauf Du Lust hast.
Bis bald

Gegenseitig Wünsche erfüllen

Munch Buddy18 bis 52 Jahre ● 5km um Bad Kreuznach