hero1109

Mann (54) kein Single

je versauter je besser

Hallo ihr Lieben,
ich treibe mich überwiegend hier herum in der Hoffnung, nette, offene und freizügige Leute für gemeinsamen Spaß zu zweit, dritt oder ..... zu finden :smiley:
Und Hand aufs Herz, da wir ja hier nicht bei "Kochen für Küchenlegastheniker" oder "Stricken für Grobmotoriker" sind, meine ich mit gemeinsamen Spaß schon auch gemeinsamen Sex. Und was den betrifft, agiere ich im Übrigen durchaus sehr gerne nach dem Motto „Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird“ (Woody Allen) :pig:
Bei alle dem ist natürlich das oberste Gebot, dass alle Beteiligten gefallen an den netten Dingen, die man so gemeinsam treiben kann, finden. :P

Bei passender Chemie und gegenseitiger Sympathie kann ich mir auch durchaus einen Dauerkontakt vorstellen, der jedoch ohne jegliche Verpflichtungen sein sollte. Ich erwarte und biete 100% Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit sowie keinerlei finanzielle Absichten meinerseits.

last but not least:
Ich freue mich über jeden Kontakt egal ob Frau, Paar, Mann, oder gar Gruppe. Wenn Ihr nun mehr über mich erfahren möchtet, hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht. Ich versuche möglichst immer zeitnah zu Antworten.

Aus gegebenem Anlass, hier noch ein letztes Statemen:
Im Gegensatz zu manch anderen usern hier, ist es für mich ein Gebot der Höflichkeit jedem zu Antworten und das völlig Unabhängig davon, ob Interesse besteht oder nicht!!!

je versauter je besser

Munch Buddy25km um Bendorf