janros

Mann (38) Single

Sub (m) sucht Herrschaft

Ich suche eine Herrschaft für mich als Sub.

Ich bin in meinem Persönlichkeitskern devot und wünsche mir, als Sub endlich das echte, gelebte Machtgefälle zu spüren zu können.

Meine spätere Lebenspartnerin, falls ich sie finde und falls sie dann auch mit BDSM was anfangen kann, gern selbst auch devot sein kann, aber nicht muss (Sie kann gerne auch dominant sein, oder gar nichts mit BDSM anfangen können). Denn als Pärchen ein devotes Pärchen abzugeben, hätte womöglich vielleicht auch seinen Reiz. :-)

Bezüglich BDSM wäre ich zudem auch für vieles offen, inkl. FLR, BDSM als Lebensweise/Lebensstil/Lebensmodell, 24/7-in-den Alltag-Einzug, etc. solange es insgesamt in einem vernünftigen und gesunden Rahmen bleibt, alle Tabus von beiden Seiten eingehalten werden und das soziale und sowie das berufliche dadurch nicht beeinträchtigt wird. Und da mein nahezu ganzes Umfeld davon bescheid weiß, muss das dann auch nicht versteckt werden, zumindest nicht wegen meiner Seite aus. Das ganze ist aber kein Muss. Und falls es dazu zufällig kommen sollte, wäre ich hierbei zudem je nach Konstellation eventuell auch offen für alternative offene Beziehungsmodelle mit mehreren Beteiligten bis zu einem gewissen Maß.

Ich wäre generell sehr offen für eine langfristigere oder dauerhafte Machtbeziehung, welche bei mir gerne auch in den alltäglichen Alltag eingreifen kann und darf, aber nicht muss, falls von der anderen Seite eine reine Spielbeziehung als statt ein 24/7-ähnliches Macht-Konstrukt bevorzugt wird. Da wäre ich flexibel.

Hier beim Thema BDSM wäre ich generell sehr flexibel. Ihr könnt mich also einfach fragen, wenn ihr mehr diesbezüglich wissen wollt. Ich beiße nicht. :-)

Sub (m) sucht Herrschaft

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 100km um Bingen am Rhein