Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Mitfahrer Parkplatz Kaiserslautern Ost.
Wenn man von der Stadt her kommend auf die A6 aufahren möchte, kommt man an einen Kreisel und von dem Kreisel direkt auf diesen Mitfahrer Parkplatz. Tagsüber ist es nicht so gut dort, es gibt nur 2 Verstecke in den Büschen. Abends nach Einbruch der Dunkelheit, ist es angenehmer. Entweder eine Decke mitbringen, um in den Verstecken innerhalb der Büsche (liegen am Rande zur A6) sich hinzulegen oder man macht es im Auto. Dort bin ich manchmal anzutreffen, wenn geile Boys oder Männer mich treffen wollen, die mich hier oder woanders angeschrieben hatten. Wer hinkommen sollte, bitte ein Erkennungsmerkmal nennen/zeigen z.B. in den Schritt greifen, Fetischklamotten an usw....
Zuschauer sind auch willkommen, sollten sich aber zu erkennen geben.

Wegbeschreibung

Von der Innenstadt kommend auf die A6 auffahrend direkt am Kreisel.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Herrin
Suche Herrin die mich gelegentlich benutzen möchte Alles weitere können wir dann gerne privat besprechen
Geile DWT sucht live Date
Ich will in geiler bis nuttiger DW meine feminine Neigung OV/a AV/p live und save im Raum KL-HOM (am liebsten outdoor) ausleben! Dafür suche ich e...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche neue Kontakte
Suche neue Kontakte und Spielpartner zum Ausleben gemeinsamer Fantasien ...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
Wenn Du Lust hast.....
darfst Du mit ihr machen, was Du willst. Sie wünscht es sich so sehr von einer Frau stimuliert und in Ekstase versetzt zu werden, indem Du sie einf...
ONS20 bis 40 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
devote Sie sucht
Hallo Ich suche ein Mann, Paar oder eine Frau die dominant ist und lust hat auf ein geiles Treffen.. Am liebsten wäre mir HEUTE noch :-) A...
Kinky Date26 bis 40 Jahre ● 50km um Pirmasens
Suche strengen Erzieher der mich brutalisiert
Ich bin ein studierter verheirateter Mann und ich suche einen echten Mann der mich mit brutaler Hand streng erzieht und mich in meine Schranken wei...
ONS18 bis 66 Jahre ● 25km um Hettenleidelheim
kräftige mollige/dicke Sie für NS- Spiele gesucht
Suche eine kräftige molligereifeGerne Sie, die mir geil auf meinen Schwanz pisst, Melde DIch. Treffen Outdoor oder bei Dir. Bin nicht besuchbar.Das...
ONS100km um Bolanden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Rodenbach

    Waldparkplatz auf der Kreisstraße K 5/25. Von Einsiedlerhof kommend die Straße Richtung Rodenbach/Weilerbach fahren. Unterhalb von Rodenbach geht e...