Infos

Ersteller

Adidassporthose

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Mitfahrer Parkplatz Kaiserslautern Ost.
Wenn man von der Stadt her kommend auf die A6 aufahren möchte, kommt man an einen Kreisel und von dem Kreisel direkt auf diesen Mitfahrer Parkplatz. Tagsüber ist es nicht so gut dort, es gibt nur 2 Verstecke in den Büschen. Abends nach Einbruch der Dunkelheit, ist es angenehmer. Entweder eine Decke mitbringen, um in den Verstecken innerhalb der Büsche (liegen am Rande zur A6) sich hinzulegen oder man macht es im Auto. Dort bin ich manchmal anzutreffen, wenn geile Boys oder Männer mich treffen wollen, die mich hier oder woanders angeschrieben hatten. Wer hinkommen sollte, bitte ein Erkennungsmerkmal nennen/zeigen z.B. in den Schritt greifen, Fetischklamotten an usw....
Zuschauer sind auch willkommen, sollten sich aber zu erkennen geben.

Wegbeschreibung

Von der Innenstadt kommend auf die A6 auffahrend direkt am Kreisel.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wer trifft sich mit mir einen Träger von kurzer Sporthose von Adidas dort, um unseren Fetisch auf Sporthose, Badehose oder Lycraradlerhose mit eine...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche neue Kontakte und Spielpartner zum Ausleben gemeinsamer Fantasien ...
BDSM-Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.