... die mein Luststück und meine Muse und mein schwarzer Engel werden möchte.

Ich möchte alles von dir wissen.
Ich möchte dich entdecken.
Möchte von dir entdeckt werden.

Ich bin wohl mehr als meine Neigungen, insbesondere aber dominant , der aber ein klare Grenze zu Schmerzen hat. Schmerz hat seinen reiz spielt für mich aber eher eine untergeordrdnete Rolle mit ist die Kontrolle über Deine Lust und das Spiel zwischen Erregung und Orgasmuskontrolle sowie das nehmen und das Intensivieren deiner Sinne am wichtigsten.

Ich suche dich, die sich für mich interessiert, ein Leben mit SM lustvoll und phantasievoll mit mir teilen. Als Partnerin als Gespielin . Gerne auch eine Anfängerin. Für mich bewegt sich BDSM immer nur in einen gewissen Zeitrahmen. Ausserhalb dieser Rahmen wünsche ich mir eine starke Partnerin auf Augen höhe ich suche eine Partnerin keine Sklavin.

Ich stehe meist auf schlanke, grazile, Frauen, die devot sind, die auch gerne eine Bi Neigung haben dürfen sind (W). Aber ich schließe auch andere Damen nicht aus, wenn es passen sollte. Außerdem, das möchte ich nicht verschweigen, habe ich eine Vorliebe für Frauen die gerne auch High Heels tragen und auch gerne ihre Beine bestrumpfen.«.

Ich selbst bin , allgemein ein freundlicher Mensch, der eine seht Phantasie volle Seite hat .

Humor, lebhafte Kommunikation, Offenheit, tiefe Verbundenheit und Respekt vor einander sind mir wichtig. Ich Liebe die Musik und bin ein offener Mensch.

Am meisten wünsche ich mir eine verbindlichen Beziehung, bin aber auch bereit ein Abenteuer einzugehen, wenn es passen sollte

Peinigen, Schmerzen, Leiden, Tränen, Sex, Küssen, Knutschen, Lachen, im Arm halten, gehören für mich zusammen, können fließend ineinander übergehen. Ich möchte dich in Besitz nehmen - und zu dir gehören.

Wenn du mich auch suchst, schreibe mir etwas über dich. Nur Mut!

Kinky Date24 bis 48 Jahre ● 150km um Koblenz vor 5 Jahren

+++DEIN Heimwerker
+++DEIN Haushaltshelfer
+++DEIN Partyservice
+++DEIN Einkaufsbegleiter
+++DEIN Taxi
+++DEIN Freizeitbegleiter
+++DEIN.............!?

Hallo und danke das du dir die Zeit nimmst meine Zeilen zu lesen.

Ich biete mich gerne für diverse Tätigkeiten an.
Einzige Grundvoraussetzung ist, daß ich komplett nackt sein darf. Geld nehme ich natürlich nicht, meine Leistungen darfst du mir aber gerne (kein Muß!) in Schmerzen auszahlen. Fesseln, Klammern, Wachs und ganz besonders Auspeitschen stehen hoch im Kurs ;)

+++Deine vier Wände haben einen neuen Anstrich nötig?Umzug? Neue Möbel müssen aufgebaut werden? Elektroarbeiten...... etc.

+++Keine Lust auf Haushalt? Saugen, spülen, putzen. Ich komme! Auch Auto saugen, waschen oder auch Holz hacken.

+++Partyservice für Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied. Von Aufbau bis Aufräumen. Als kleinen Special-Event kannst du mir meine Leistungen auch vor deinen Gästen auszahlen ;)

+++Gerne begleite ich dich auch beim Shoppen.
Nein hierbei nicht nackt. Im Sommer so knapp wie möglich. Im Winter zB mit gewagter Jeans. Groß ausgefallene Löcher an Hintern und Intimbereich. Natürlich mit nix drunter. Mehr Haut als Stoff ;p

+++Du mußt von A nach B? Zu tief ins Glas geschaut? Riskiere nicht deinen Führerschein, ich fahre dich.

+++Keine Lust alleine aufs Fest zur Feier zum Besuch zu Freunden zu gehen? Ich komm gerne mit. Outfit: Siehe Begleitung beim Shoppen bis ganz nackt. Auch bei Erotikmessen oder ähnlichem ist komplett ohne alles, sofern erlaubt, möglich.

+++Dein spezieller Wunsch ist nicht dabei?
Lass ihn mich wissen. Nur schreibenden Menschen kann geholfen werden.

Vielen Dank und vielleicht bis bald!
DEIN ALLROUNDER :)

Kinky Date18 bis 68 Jahre ● 50km um Koblenz vor 1 Jahr

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.