DevotPaulNeuwied

Mann (59) Single

Stehe Live zu Einführung in bizarre Welt bereit

Sehr devot, willig und versaut, das bin ich der devote Paul aus Neuwied. Vollkommen anonym bin ich nun hier angetreten um von dominanten Herren zu bekommen das ich brauche. So suche ich in Raum Neuwied äußerst strenge Despoten die mich beim hemmungslosen Sex in die bizarre Welt der Lust einführen. Als ungeheuer abfickgeile Devotstute wäre das zwar nicht die erste Lektion beim unterwürfigen Dienst, aber bis zum Lustsklave ohne Tabus brauche ich wohl noch eine Einführung und etwas Übung. So habe ich willige Devotsau auch noch zwei Kennwörter, eines um ein Livedate zu unterbrechen und eines um es zu beenden. Jetzt hier versuche ich zuerst einmal mich besonders ausführlich und genau zu beschreiben, damit Sie mein dominanter Herr die richtige Wahl für ein Livedate treffen können.

Stehe Live zu Einführung in bizarre Welt bereit

Kinky Date50km um Neuwied