JointsAndDirtySex

Mann (30) kein Single

ALLES !!!Ausnahmslose Experimentierfreude !!

Zu mir: 25 Jahre, braungebrannter Hautton, Südländer, sportlicher Körperbau, absolut versaut, experimentierfreudig, extrem süchtig nach neuen Erfahrungen bei der Fetischauslebung.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die endlose, zittrige und sehr intensive Orgasmen mit mir erleben will. Lass uns zusammen unvergessliche, versaute und geile Erfahrungen sammeln ! Ich will, dass du alles ausprobierst was du mal ausprobieren wolltest. Ich will deine tiefsten und perversesten Sexfantasien mit dir zusammen erleben. Ich will mit dir zusammen alles ausprobieren und bin für ALL deine Fantasien und vorlieben absolut offen.
Wir können alles was wir schonmal ausprobieren wollten zusammen erleben ! Wir leben nur ein mal, also lass uns mit absolut gegenseitigem Respekt, absoluter Offenheit und vollstem Vertrauen dem anderen gegenüber, die geilsten, versautesten und intimsten Momente zusammen erleben.
Also genug gelabert, wenn du das alles erleben willst und alles ausprobieren willst, dann melde dich und lerne mich kennen :kissing_closed_eyes: :hearts_around:

ALLES !!!Ausnahmslose Experimentierfreude !!