Plueschopath

Mann (33) Single

Kinky Kuschelmützenträger

Lust Neues zu probieren, oder vielmehr Neugier ansich ist meine Lebenseinstellung... und mehr als vorhanden... ich bin ziemlich neugierig allgemein in allen Lebenslagen... einer meiner Charakterzüge... so mancher nennts auch gerne naseweis im Bösen. ;)
Zumindest hat es mir Vieles gezeigt bis jetzt, auch manches das ich nicht missen möchte oder gerne (wieder)probieren möchte mit der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner.

Alter egal um ehrlich zu sein, die Chemie muss stimmen und ich bin da ansich ziemlich locker was das Thema ansich geht. Es gibt immer Neues zu lernen im Endeffekt.

Vorlieben: Bondage, Breathplay, Roleplay, Folter, Klinik, oder einfach mal Kuscheln.

Kinky Kuschelmützenträger

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Heidelberg