Eigentlich suche ich hauptsächlich Frauen und Paare egal ob dick oder dünn und egal wie sie aussehen, für ganz normalen Blümchensex. Darüber hinaus hätte ich auch gerne andere Erlebnisse, um meine Fantasie anzuregen. Dabei mag ich es besonders das Gefühll, Lustobjekt zu sein oder von Frauen benutzt zu werden. Als Toilette benutzt zu werden , wäre die Krönung davon.
Leider spielte bei den wenigen Frauen die bisher dazu bereit waren, mein Magen nicht so mit. Ich konnte nur extrem kleine Mengen schlucken. Vielleicht kennt eine ein paar Ticks mich zum Schlucken zu bringen. Vielleicht macht es einer Sadistin besonders Spaß, wenn ich da Probleme habe.
Außerdem mag ich es Frauen die Rosette auszulecken. In meinen Mund könne auch Popel, Pickel und abgeschnittene Zeh Nägel von Frauen entsorgt werden. Dies hat auch schon geklappt
Deshalb schreibe ich mal das hier rein. Natürlich können alle anderen sich auch weiter melden. Diese Fantasien sind ja eigentlich nebensächlich.
Ich bin zeigerfreudig. Früher habe ich einige Möglichkeiten gehabt, dies auf legale Art und Weise auszuleben. Da ich kein Adonis bin, verlange ich auch nichts dafür. Leider ist es zur Zeit so gut wie unmöglich dieser Leidenschaft live auszuleben. Ich habe mir eine Webcam zugelegt und würde, als kleinen Ausgleich, gern erleben, wie ich auf meinen Bildschirm die Gesichter der Frauen sehen, die mich gerade nackt betrachten. Bin mit der Technik aber noch Anfänger. Ich habe auf meinen Computer auch whatsapp installiert, was ich aber dann nur wenn ich zu Hause bin nutzen kann. Da besteht auch die Möglichkeit eines Videoanrufs, wenn der auch der Ton noch Probleme macht. Es gibt sicher noch viele andre Möglichkeiten. Einfach eine private Nachricht schreiben und dann sehen wir weiter. Im Gegensatz realen Kontakten, muss ich auch nicht die Entfernung auf ca. 200 km begrenzen. Das ist in dem Fall egal. ich bin meist nur dienstags oder mittwochs abends online. Nach Corona ist es vielleicht auch real vor vielen Frauen möglich.

BDSM/Fetisch Familie200km um Marke vor 2 Wochen
Kinky Date18 bis 26 Jahre ● 150km um Bitterfeld vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Altjeßnitz - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Altjeßnitz
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Altjeßnitz. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.