Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Den Platz habe ich erst entdeckt da kann Mann sie treffen wenn man von Aschersleben kommt ca 3 Km hinter der B6n Brücke kommt eine links kurve da ist auf der rechten Seite ein kleines Welchen. Da stehe ich öfters habe dann das linke Parklicht an und bin meisten schon N im Auto. Der Platz ist neu ich hoffe er bleib nicht leer.Für LKW Fahrer ist es besser auf der anderen seide da ist ein wende Platz auch für PKW das ist der Majoranweg.Da bin ich immer ab 23 Uhr splitternackt und warte da auf euch,ich blase,wichse,küssen und las mich F.

Wegbeschreibung

Von Aschersleben ca 3km hinter der B6n Brücke in der links kurve man kann auch von der Hoymerstr. Von ASL oder von Hyom von ASL rechst hinter der B6n Brücke und von Hyom vor der Brücke links den weg fahren. Zu den Majoranweg Kommt ihr von A

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Bock auf Treffen
Huhu na bock auf Spaß dann melde dich einfach mal bei mir

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Vielleicht DU/IHR
Hay suche hier Devote Frau oder Paar an denen ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest belastbar sein und wissen was du willst. Lebe Dich mit...
Gibt es hier in der Nähe eine Dominante Frau.
Ich möchte mal jemanden völlig hilflos, dem ich natürlich auch vertrauen kann, ausgeliefert sein, mit allem, was dazu gehört. gefesselt, geknebe...
ONS20 bis 45 Jahre ● 100km um Siersleben
Offen und Hemmungslos
Ich leicht Dominant suche eine sie mit Devoter Seite für heisse Spiele zu zweit es ist sehr erregend wenn die die frau sich mit voller hingabe dem ...
Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 100km um Biere
Gefesselt
Suche jemanden der mich mit Klebeband seil Wolldecke und wollschal und kabelbinder und ketten fesseln tut und knebelt und dann in einen Winterschla...
Kinky Date18 bis 25 Jahre ● 75km um Helbra
Sextreffen
Hat ne geile Frau spontan bock auf nen Abenteuer mit mir würde mich freuen.meldet euch einfach ich würde auch zu dir kommen wenn du magst oder es d...
Munch Buddy18 bis 45 Jahre ● 100km um Bernburg (Saale)