holger11

Mann (49) Single

Er sucht den etwas devoten mann

bin mann und suche dich den devoten mann für alles mögliche-du solltest mobil-möglichst behaart-sein auf brust und rund um dein po arschloch ringchen-wenn du aber von natur aus blanky-unbehaart bis-so ist das auch ok-wichtig ist nur-dass du dich meldest und mir dein lebenszeichen-sendest-suche für öftere treffen-kannst auch gern mein eigener privater sklave werden und zu meinem privat eigentum werden-als mein leibdiener u privateigentum,ich suche dich für fest,denk dran,dann brauchst du nicht mehr so zeitraubend u oft nervenraubend weiter suchen,sondern weisst dann,wo du hin gehörst u wessen besitz du bist,u kennst deinen platz u deinen chef,u alles hat endlich seine ordnung für dich,weil du dann nicht mehr freilaufend bist,sondern deinen bestimmer hast.meld dich von mann zu mann.schick mir bilder u deine bewerbung,

Er sucht den etwas devoten mann

BDSM/Fetisch Familie18 bis 65 Jahre ● 500km um Halle (Saale)