Kann10xamTag

Mann (55) Single

Welche Frauen wollen einen nackten Mann betrachten

Ich bin zeigerfreudig. Früher habe ich einige Möglichkeiten gehabt, dies auf legale Art und Weise auszuleben. Da ich kein Adonis bin, verlange ich auch nichts dafür. Leider ist es zur Zeit so gut wie unmöglich dieser Leidenschaft live auszuleben. Ich habe mir eine Webcam zugelegt und würde, als kleinen Ausgleich, gern erleben, wie ich auf meinen Bildschirm die Gesichter der Frauen sehen, die mich gerade nackt betrachten. Bin mit der Technik aber noch Anfänger. Ich habe auf meinen Computer auch whatsapp installiert, was ich aber dann nur wenn ich zu Hause bin nutzen kann. Da besteht auch die Möglichkeit eines Videoanrufs, wenn der auch der Ton noch Probleme macht. Es gibt sicher noch viele andre Möglichkeiten. Einfach eine private Nachricht schreiben und dann sehen wir weiter. Im Gegensatz realen Kontakten, muss ich auch nicht die Entfernung auf ca. 200 km begrenzen. Das ist in dem Fall egal. ich bin meist nur dienstags oder mittwochs abends online. Nach Corona ist es vielleicht auch real vor vielen Frauen möglich.

Welche Frauen wollen einen nackten Mann betrachten

Kinky Date18 bis 99 Jahre ● In Marke